Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausbär am 28.10.2014, 10:40 Uhr

Brüste röter als vor dem Stillen und wie Besenreiter

Ob das weggeht, kann ich nicht sagen, aber rote äderchen sieht man bei mir auch ganz viele. Die brüste waren vorher schon nicht schön, jetzt sind se ganz fürchterlich. Egal, ich ernähre damit ein kind, so nützlich waren die nie. ;-)
Ich kann mir aber vorstellen, dass die färbung zurück geht, das liegt wahrscheinlich an der stärkeren durchblutung in der milchfabrik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Fertig mit stillen, brüste schlaff

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber frage trotzdem mal. Ich habe mein Sohn gestillt bis er 10 Monate alt war. Dann wollte er nicht mehr. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Das Problem ist ein anderes. Ich hab in der ss 26 Kilo zugenommen. Also ...

von jungmami23 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Brüste

luft einsaugen beim stillen..und grosse Brüste

Jetzt muss ich doch nochmals ne frage stellen.. Komme mir total blöd vor aber möchte doch so gern dass das stillen für mausi und mich nicht mehr so ein hin und her undein krampf ist. Also ich habe das gefühl das ich richtig anlege, mund voll brust und alles umschlossen, aber ...

von Natasa91 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Brüste

Brüste nach dem Abstillen

Hallöchen , da die Brust wohl während der Stillzeit ja das Fettgewebe mit Milchbäumchen ersetzt wollt ich euch mal fragen ob sich nach dem Abstillen die Brust auch wieder mit Fettzellen gesättigt hat. Hatte vorher A und jetzt höchstens ...

von Mutterglück81 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brüste

brüste schmerzen

hallo mein sohn ist neun monate. wird morgens, abends und nachts noch gestillt. wenn wir zu hause sind auch nachmittags ab und an mal. jetzt habe ich seit ein paar tagen bemerkt, dass meine brüste sehr voll sind und schmerzen, sodass ich ihn anlegen muss. wie kommt das, dass ich ...

von mami2312 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brüste

wo sind meine Brüste

Mal ne blöde Frage...Seit der Milcheinschuss vorbei ist, werden meine Brüste immer weicher und kleiner, kleiner als vor der SS. Das gefällt mir ja nicht so gut, hängt ja auch ziemlich. Gibt es Hoffnung, dass das nach der Stillzeit wieder etwas fester wird? Und meine ...

von angi159 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brüste

Schmerzende Brüste

Ich habe seit gestern Abend immer mal wieder starke Schmerzen in den Brüsten. Meistens nach dem Stillen. Nicht so sehr die Brustwarzen, sondern die kompletten Brüste tun weh. Das ist ein sehr unangenehmer Schmerz, so in Richtung starker Muskelkater, aber schmerzhafter. Was ist ...

von Mimi75 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brüste

Eine oder beide Brüste pro Mahlzeit?

Hallo zusammen, ich habe von Anfang an fast immer nur eine Brust angeboten (hat die Hebamme damals empfohlen, weil ich zu viel Milch produziert habe). Seit kurzem gebe ich aber beide und habe ein besseres Gefühl, da ich jetzt keine Milchstaus mehr habe. Manchmal aber trinkt ...

von Litaki 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brüste

Frage zu den Brüsten

In meiner 1. SS sind meine Bürste nicht im geringsten größer geworden - stillen klappte auch leider überhaupt nicht. Milcheinschuß, was ist das?? Bin jetzt mit dem 2. schwanger, auch diesmal werden sie leider nicht größer, fülliger. Ein klein bisschen Spannung ist da, aber ...

von Knöpfchen2 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brüste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.