Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nuria82 am 31.08.2014, 13:58 Uhr

brauche mal euren fachkundigen Rat

Versuche es mal unter der dusche und dann mit dem duschkopf leicht massieren, dass hat bei mir geholfen. Dann ist zumindest ein bisschen gekommen und ich konnte abpumpen. Hast du eine Hand oder eine elektronische pumpe? Wie haben sich die Ärzte das denn vorgestellt? Du legst einfach nicht mehr an und gut ist?

Fahr notfalls ins kh heute! und pump da ab. Jetzt noch ne mastitis und Antibiotikum muss ja nicht sein.

Wenn du den msr unter der dusche ausgelöst bekommst (alternativ Wärme Kissen) Kind anlegen und kuscheln. Meine ist bei sowas zum beispiel nachtragend und beißt, wenn ich zb beim stillen telefoniere.

Wünsche dir gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.