Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 31.08.2014, 10:42 Uhr

brauche mal euren fachkundigen Rat

Mensch, bei Dir kommt gerade echt alles zusammen. Hilft es Dir denn, wenn jemand die schmerzenden Partien leicht massiert? Es lenkt vielleicht zumindest etwas von den Schmerzen ab. Mein Mann hat bei mir dann vorher auch immer eine heiße Rolle gemacht: ein kleines Handtuch fest einrollen, oben kochendes Wasser eingießen. Wenn man dann das Handtuch langsam aufrollt, hat man immer eine heiße Stelle, mit der man die verkrampften Muskeln vorsichtig "betupft".
Zum Milchstau, ich hatte auf einer Reise letztens das Problem, dass ich die "überschüssige" Milch nicht rausbekommen habe (Ausstreichen , Abpumpen), ich bin dann heiß duschen gegangen und dabei ging dann das Ausstreichen. Ich weiß aber nicht, wie angesagt eine warme Dusche bei einer Nervenentzündung ist...
Dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.