Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 31.08.2014, 10:10 Uhr

brauche mal euren fachkundigen Rat

Trinkt sie jetzt vielleicht schon? Ich habe leider übehaupt keine Erfahrung bei Brutverweigerung, aber geht es vielleicht, wenn sie schläfrig genug ist?
Ansonsten hoffe ich sehr, dass es Dir bald wieder besser geht, sind die Ärzte kompetent, die Du hast? Ich habe bei meinen Rückenproblemen auch immer sofort Voltaren beim Orthopäden bekommen (konnte vor Schmerzen kaum laufen), langfristig geholfen hat mir nur Physiotherapie. Die kann der Orthopäde verschreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.