Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mojo1980 am 15.11.2013, 19:39 Uhr

Blutungen trotz Stillen

Hallo!

Meine Tochter ist jetzt 3 Monate. Ich stille Sie voll. Am Tag
meist alle 2 Stunden nachts Ca. nach 4 Stunden. Schon Ca. 8 Wochen
nach der Geburt hatte Ich 2 Tage Blutungen. Nur leichte,aber deutliche.
Seitdem vergeht keine Woche wo Ich nicht mind. 1 Tag Blutungen habe.
Ist das normal?

 
6 Antworten:

Re: Blutungen trotz Stillen

Antwort von anouschka78 am 15.11.2013, 20:03 Uhr

Nein, normal ist das nicht. Gehe zum Frauenarzt!

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen trotz Stillen

Antwort von Niky89 am 15.11.2013, 22:39 Uhr

Hi,
mein Schatz ist auch 3 Monate alt und ich hab im Wechsel 1 Woche meine Periode, 1 Woche nichts, 1 Woche Periode... Seit dem der Wochenfluss weg ist.
Ich war die Woche beim Frauenarzt, Ultraschall, er sagt es ist "alles in Ordnung".
Ich hab nach dem Wochenfluss direkt dir Stillpille genommen, und vor 2 Wochen damit aufgehört, in der Hoffnung der "Dreck" kommt nicht wieder.. aber er kam wieder.
Meine Hebamme sagte ich soll nochmal bei einem anderen Frauenarzt nachfragen.
Ich stille übrigens auch voll...
Sag bescheid, wenn du einen Tip hast.

Hab übrigens den Experten hier gefragt,
aber viel Helfen konnte er mir auch nicht:
http://www.rund-ums-baby.de/frauengesundheit/forum/Wie-bekomm-ich-meinen-Zyklus-wieder-hin_44041.htm

Gruß Niky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen trotz Stillen

Antwort von Ottilie2 am 16.11.2013, 8:38 Uhr

Es ist wahrscheinlich, dass es durch das Hormonungleichgewicht entstanden ist. Dennoch ist ein Gynbesuch dran, umm sicher zu gehen. Stillpille nimmst du nicht? Die kann sowas verursachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen trotz Stillen

Antwort von Mojo1980 am 16.11.2013, 9:46 Uhr

Ich werde nächste Woche mal bei meiner Frauenärztin anrufen.
Dann werde ich berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen trotz Stillen

Antwort von Mojo1980 am 16.11.2013, 9:47 Uhr

Nein, ich nehme keine Stillpille. Ich ruf Montag bei meiner Ärztin an. Mal sehen, was die meint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen trotz Stillen

Antwort von Niky89 am 16.11.2013, 10:56 Uhr

Danke :)
Ich hoffe auf morgen, dann bin ich den Dreck wieder für eine Woche los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

starke blutungen trotz pille

hallo alle zusammen!! ich hab jetzt schon seit 2 tagen starke blutungen. ich nehme schon seit 10 tagen die minipille cerazette, und jetzt aufeinmal hab ich echt starke blutungen. kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll? auf dem beipackzettel steht das wenn die ...

von coolekatze 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Frage zur Pille und Blutungen

Hallo, vor einiger Zeit habe ich noch auf einen Beitrag geantwortet, dass alles bestens ist mit der Cerazette Pille und ich keine Blutung o.ä. habe.... tja, nun ist es anders.... Seit drei Wochen etwa habe ich immer mal wieder für 1-2 Tage eine leichte Blutung, dann ...

von bubumama 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.