Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Selena8805  am 22.11.2014, 11:33 Uhr

Blase - was tun?

Hallo Dorothea,
Ich würde die Blase nicht aufstechen, das kann auch nach hinten losgehen.

Damals hatte ich zwar keine Blase mit Flüssigkeit, aber eine Blutblase vom Saugen. Als ich meiner Hebi den Vorschlag mit dem Aufstechen gemacht habe, hat sie die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen :)
Geht von allein wieder weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Blase an der Brustwarze

Hi! Ich hab mal eine Frage. Seit fast zwei Tagen ist das Stillen an der linken Brust leicht unangenehm. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass da wie eine kleine flüssigkeits gefüllte Blase oben auf dem Nippel sitzt. Meine Tochter ist jetzt 6,5 Monate alt und bis auf ein ...

von Julchen88 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase

Blasenentzündung

Hallo Meine Tochter ist 13 Monate und ich still sie noch.Leider habe ich seit heute eine Blasenetzündung.Ich tring sehr viel,halte mich warm,aber ich glaube das jetzt noch Blut im Urin ist.Ich möchte eigentlich micht zum Doc,den auf Antipiotika habe ich keine lust.Wisst ihr ...

von Lunky 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase

Hab einen super Tipp für Stillmamis mit Blasenentzündungen...

Hatte leider eine sch... Blasenentzündung bekommen und das auch noch in der Stillzeit. Total aufgeschmissen, Schmerzen ohne Ende... zum Arzt. Antibiotika mußte sein, ein "stillfreundliches" was leider den erhofften Erfolg nicht brachte. Was nun? Zum Arzt und ein zweites ...

von NoaB 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.