Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clivi8 am 26.04.2016, 11:40 Uhr

Bigaia Tropfen

Unsere Tochter (vollgestillt)hatte wochenlang Probleme mit dem Stuhlgang als wir die Tropfen gekauft haben. Jetzt stehen sie unangerissen im Kühlschrank, weil sie von heute auf Morgen wieder regelmäßig ihr großes Geschäft verrichten kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Erfahrungen mit BiGaia Tropfen?

Moin moin, wer hat Erfahrung mit BiGaia Tropfen? Unser Murkel ist 10 Wo alt und bekommt die Tropfen tägl 1x seit er 2 Wo alt ist. Sie helfen super gegen das Bauchweh, aber ich frag mich wie lange er sie noch braucht? Der Preis ist ja auch nicht ohne und daher würde ich schon ...

von kangaru 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tropfen, Bigaia

Tippa bei tropfender Brust?

Hey! Habt ihr vielleicht einen Tipp was man in der Nacht machen kann wenn die Brüste tropfen damit nicht alles nass wird?? BH mag ich in der Nacht nicht, weils so unbequem is, ein T-shirt wird auch nass und ein Handtuch drunter legen is auch ned so das Wahre... Vielleicht ...

von Linchen84 28.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tropfen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.