Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Selena8805  am 17.11.2014, 19:28 Uhr

Betreuungsfrage krankes Stillkind - mehr eine Gewissensfrage für mich...

Also mein schlechtes Gewissen ist nun weg, wäre mir sogar lieber gewesen als das... Lunchen hat jetzt fast 1/2 cm große quaddeln an Händen Füßen und Popo, Fieber und dolle schmerzen :(
Mimi geht, mit Paracetamol Zäpfchen kann sie jetzt auch hoffentlich etwas länger schlafen (das war ein letztes Notzäpfchen aus dem Altbestand, die Fiebersaft Flasche habe ich vorher auf dem Fußboden zerschmettert) puuh Glück gehabt

Mein Mäuschen braucht mich so sehr.


Achja wir haben sogar auch Oma und Opa im Haus, sie hat sie auch gern, aber Mama bleibt Mama.
Mausel ist 1 3/4 Jahre alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Der Pawlowsche Effekt beim Stillkind...

Bisher dachte ich abgestillte Kinder vergessen das Stillen sehr schnell. Mein Großer bewies mir heute morgen wieder das Gegenteil: Er wurde Anfang Mai zwei. Kurze Zeit später stillten wir in meiner Frühschwangerschaft tränenfrei ab. Die Milch war weg, es war unangenehm und ...

von Kriekkrischtn 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

Stillkind mit in Kh?

Hallo, wie es scheint, muss bald meine Monsterzyste laparoskopisch entfernt werden. Allerdings mache ich mir total den Kopf darüber, wie ich das mit meinem Sohn (8 Monate) anstellen soll. Darf ich ihn mitnehmen? Er wird ja noch gestillt, fast ausschließlich. Klar, während ...

von angi159 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

Stillkinder Problem mit der Flasche (Antwort)

Hallo liebe Mamis... Kurz zu mir, bin seid Ende Mai zum zweiten mal Mama geworden und habe meine kleine bis jetzt Voll gestillt...da sie jetzt bald 8 Monate alt ist möchte ich langsam abstillen. Mein Problem war die ganze Zeit, das die kleine keine Flasche angenommen hat, ...

von selira22 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

Durchfall wg AB bei älterem Stillkind

Vielleicht habt ihr Tipps? Mein Sohn (36 Mon) muss Antibiotika nehmen wg schmerzhaftem Harnwegsinfekt. Mal abgesehen davon, dass ich mich martere, wo er sich so verkühlt haben kann hat er wegen dem AB nun Durchfall bekommen. Wie kann ich ihm helfen? Ich stille noch, aber ich ...

von chrpan 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

Fragen zu "großem" stillkind

Hallo ihr lieben, mein kleiner ist 21 Monate alt und wird nachmittags, abends, nachts und morgens gestillt. In den Morgenstunden, vlt so ab 3 oder 4 Uhr habe ich das Gefühl dass er alle halbe bis Stunde gestillt werden will, bis wir gegen 6 bzw halb 7 aufstehen. Kann das ...

von Kräuterzauber 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

Erkältetes Stillkind

Mein Kleiner ist erkältet - das erste Mal in seinem Leben. Fieber hat er bisher nicht. Schnieft nur und hustet ab und zu. Sonst ist er gut drauf. Trinkt weiter an der Brust, aber wegen der schlechten Atmung eben nicht so gut wie sonst. Wie kann ich ihm Linderung verschaffen? ...

von Jole3 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

klammerndes Stillkind

Hallo ihr Lieben, ist etwas OT, aber hat auch mit dem Stillen zu tun! Mein Sohn ist jetzt 18 Monate alt und stillt noch oft und gern. Dadurch ist er natürlich sehr auf mich fixiert. Mich stört das nicht, er kommt überall mit hin. Aber er bleibt auch mal bei Papa. Da wir ...

von MamaundMini86 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

stillkind im kiga? laaang

Hallo ihr Lieben, Ich habe ein nur teilweises stillthema, Kindergarten. Seit gestern gehe ich mit meiner kleinen zur eingewöhnungsphase (9 Monate). Ich bin total erschüttert und könnte nur heulen, frage mich aber auch ob ich nur überreagiere und alles schlimmer mache als es ...

von Selena8805 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

Eisentropfen-oder saft für schlecht essendes Stillkind

Hallo,ich brauche mal eure Meinung und Erfahrung. Meine Tochter (knapp 19 Mon.) ißt schon immer sehr wenig.Trinkt mehr Mumi als das sie ißt.Jetzt hab ich oft gelesen,auch bei Biggi,das manchmal ein Zink-oder Eisenmangel die Ursache sein kann.Mein Kia sieht keine Notwendigkeit ...

von miamouse1 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

stillkind ohne Mama im Kh

Meine kleine musste heut ins Kh aufgrund einer obstruktiven bronchitis. Leider kann ich nicht mit weil ich kein für die großen hab auch kann ich nicht so oft hin. Meine Frage was mach ich mit dem stillen im Kh wird se Flasche bekomm vorausgesetzt sie nimmt sie hat es sonst ...

von LayaAnn 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.