Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 02.03.2015, 22:52 Uhr

Bauchweh?

So ungefähr in dem Alter hatte ich auch Nacht für Nacht die Wahl: länger am Stück nicht richtig einschlafen oder mindestens stündlich wach.
Weiß bis heute nicht, was ich schlimmer fand ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Bauchweh Verdauung hilfe...

Hallo Mädels, ich stille meine Tochter voll und sie ist nun 5 Wochen... seit 2 Nächten kann Sie nun nicht schlafen und jrümmt sich vor schmerzen :-( ich habe auch schon das Baby Bäuchlein öl und es hilft nix.... was kann ich noch tun? - ja ich geh morgenn zum ...

von LöwenBaby2014 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Intervall bei Bauchweh-Babys

Hallo, mein Sohn ist nun 5 Wochen alt (kam bei 35+3 auf die Welt) und ist seit anfang an Bauchweh geplagt. Da er den Schnuller nicht wirklich mag und er sich teilweise nur durchs stillen beruhigen lies durfte er bislang ran wann er wollte - sehr oft. Meine Hebamme meinte ...

von 2012er-Baby 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

ständig Bauchweh - jemand Rat?

Hallo zusammen, ich liebe meinen Kleinen und genieße es sehr ihn zu stillen, aber heut ist mal wieder so ein Tag, da bin ich echt genervt. Ich wollte doch nur ne Möhre essen... Es scheint so, als könne ich KEIN Gemüse außer Gurke und Kartoffeln zu mir nehmen, ohne dass ...

von Woelfin90 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Bauchweh beim Baby

Meine Maus ist nun 5 Wochen alt und ich stille sie voll. Passe echt auf die Ernährung auf, aber trotzdem hat meine Kleine seit 3 Tagen abends Bauchweh...... das ganze geht dann 3-4 Stunden und dann schläft sie doch ein. Sie bekommt dann sab Tropfen aber auch die helfen ...

von Leo engel 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Bauchweh nach Stillen

Ich habe mal ne Frage kennt sich einer von euch vielleicht damit aus?? Meine Kleine hat jedes Mal nach dem Stillen tierische Bauchschmerzen mit Blähungen und auch Durchfall. Ich habe definitiv nichts falsches gegessen, davon kann es also nicht kommen. Könnt ihr mir ...

von frechesuesse88 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Bauchweh nach Beikosteinfuehrung

Hallo, meine KLeine kam bei 35+0 und ist nun 7 Monate alt. Wir haben vor 2 Wochen schommal Beikost versucht und da ging gar nichts. Vorgestern hat sie dann ein paar Loeffel gegessen, gestern noch ein paar mehr. Etwa 1 - 1 1/2 Stunden nach dem Brei habe ich versucht, sie ...

von Katja L. 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Bauchweh/Blähungen beim Trinken

Mein Kleiner 5 Montate hat seit ca. 1 Woche immer Bauchweh/Blähungen beim Stillen. Er trinkt ein paar Schlucke dreht dann seinen Kopf weg und schreit. Dann wieder Brustwarze rein ein paar Schlucke dann das Gleiche wieder. Sab Simblex gebe ich ihm schon. Kirschkernkissen auf ...

von Jungerelefant 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Austausch bezüglich Bauchweh... Stuhlgang...

Hallo zusammen, sagt mal: Was macht ihr so, wenn eure Kleinen Bauchweh haben??? Unsere Süße hat es gestern recht stark gehabt und heute auch noch ein wenig... Sie tut mir dann immer so Leid, weil dann meistens nichts hilft. Meine hebi hat mir heute Windsalbe empfohlen... Mal ...

von Bri_Ko 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

bauchweh

hallo ihr lieben, mein maximilian (3 wochen) leidet seit ein paar tagen immer abends an bauchweh ... er schläft wärend des stillens immer ein nun meine frage: weckt ihr eure kinder zum bäuerchen machen?? ich mach es nicht, kann es sein das er dadurch so bauchweh ...

von lyxe 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Bauchweh beim baby

Hallo, mein baby ist 3 wochen alt und hat oft bauchweh.. am abend und zum mittag.. dann bei stillen schreit er, schluckt einbischen Milch und fängt an zu schreien.. was kann ich tun? das bringt mich zum verzweifleung.. ich gebe Antiflat suspension.. die hilft bischen. Können ...

von Sunshine1981 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.