Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caro79 am 24.04.2014, 8:47 Uhr

Baby will mit 8 Monaten nachts wieder an die Brust

denke dass ist alles normal und kann auch mit irgendwelchen schüben zusammenhängen. meine (8 mo alt) stillt seit dem sie auf der welt ist mind. 2 mal pro nacht, oft auch öfters.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Baby schläft Nachts ;o) Mamas Brust platzt ;o((

Hallo zusammen, hab mir zwar gewünscht das meine Motte Nachts endlich länger am Stück schläft, aber so ist es auch nix. Meine kleine ist jetzt 7,5 Wochen alt, wird voll gestillt und hat jetzt so langsam Phasen wo sie mal 4-5 Stunden am Stück schläft nachts und insgesamt nur ...

von Stichelliese 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby nachts Brust

Baby (9 Monate) schläft nur an Brust ein und kommt nachts noch 6 mal!!

Hallo ihr Lieben ich brauche euren Rat!!! Meine Kleine hat seit ca. 3 Monaten die Angewohnheit nur noch an meiner Brust einzuschlafen. Ich lege mich mit ihr zusammen hin und trage sie dann nachdem sie eingeschlafen ist in ihr Zimmer. Nach einer Stunde wird sie das erste Mal wach ...

von kitty09 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby nachts Brust

Baby haengt die 3. Woche bis zu 10 Stunden fast nonstop an der Brust - hilfe

Hallo, meine Kleine ist nun fast 5 Wochen alt und wird voll gestillt. Seit fast 3 Wochen haengt sie quasi den ganzen Tag an meinen Bruesten und trinkt..... Meine Hebamme meinte in der ersten Woche, das sei ein Entwicklung bzw. Wachstumsschub und sollte nach ca. 1 Woche vorbei ...

von lanrab 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby Brust

Nach Milcheinschuss eine harte Brust wo baby nicht trinkt

Hallo Ich hab am Donnerstag bei 39+3 entbunden. Der Milcheinschuss kam gestern als ich aus dem KH entlassen wurde. Der kleine hat bis dahin eigentlich gut an der Brust gezogen. Gestern waren BEIDE brüste sehr hart und verformt. An der linken Brust trinkt er sehr gut und die ...

von schnupi86 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby Brust

Wer hat Erfahrung mit dem Brusternährungset bei älteren Babys?

Hallo alle zusammen, ich finde dieses Forum ganz toll und habe hier schon tolle Tipps gekriegt oder gelesen.Deshalb wende ich mich an euch. Ich möchte meine kleine gerne wieder an die Brust bekommen und würde es gerne mit dem Brusternährungsset versuchen. Meine kleine ...

von Orchidee186 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby Brust

Wie Baby anders als mit der Brust beruhigen?

Brauch mal etwas Zuspruch. Meine Kleine (fast 6 Monate) lässt sich nur mit der Brust beruhigen, nimmt keinen Schnuller, schläft nur durchs Stillen ein. Nachts wird sie spätestens alle 2h wach und will nuckeln. Da das nun schon seit Wochen so geht, geh ich ziemlich am ...

von cs80 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby Brust

baby klappst an der brust

hallo, meine kleine biene ist jetzt 14 wochen alt und sie gedeiht sehr gut. seit ca. 2 wochen macht sie aber mist beim stillen. sie trinkt bis nach dem milcheinschuss gut, nur wenn dann die fette hibtermilch kommt fängt sie an zu quängeln oder zu schreien oder sie lacht mich an, ...

von yvonnak 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby Brust

Baby will tagsüber kaum noch die Brust

Hallo zusammen, vor kurzem hab ich mich noch beschwert das mein kleiner immernoch (5monate) alle 2 Std gestillt werden will und nun will er tagsüber fast gar nicht mehr . Richtig schön trinken tut er nur noch beim einschlafstillen und nachts. Also 3 mal in 24 Std . Und sonst ...

von jungmami23 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby Brust

Baby möchte nur an die Brust

Hallo Zusammen, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Sohn ist 10 Wochen alt und von Anfang an lässt sich nur an die Brust beruhigen. Wenn wir ihn auf dem Arm nehmen spannt er sich total an und sucht die ganze Zeit die Brust. Das gleiche Spiel im Tragetuch. Schnuller nimmt er ...

von Enid1 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby Brust

15 wochen altes baby trinkt ununterbrochen an brust

Meine kleine (15wochen alt) trinkt so gut wie den ganzen tag. Wenn wir unterwegs sind oder unter leuten, hält sie 3-4 stunden aus.. aber wenn wir zuhause sind will sie ununterbrochen trinken. . Selbst durch kuscheln, spielen, singen oder herumtragen lässt sie sich nur kurz ...

von jennilein2011 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.