Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sileick am 23.06.2015, 23:04 Uhr

Baby mit 9 Monaten will keine Beikost

Vielleicht hilft Dir dieses Buch:
Gonzalez: “Mein Kind will nicht essen“.
Mir hat es damals viele Sorgen genommen. :-)
VG Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

9 Monate altes Baby verweigert Beikost

Hallo liebe Stillenden, mein neun Monate altes Baby will keine Beikost. Wenn ich Brei füttern will, schiebt er alles wieder aus dem Mund und der Löffel ist viel interessanter. Bieten wir ihm Fingerfood an, dann lutscht er nur Brot. Heute hatte er mal eine gedünstete ...

von CK18 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beikost, Baby

Beikost - Baby led weaning

Hallo, mein Sohn ist jetzt viereinhalb Monate alt. Ich würde es gerne mit Baby led weaning probieren und hab mir dazu auch schon ein Buch gekauft. Trotzdem bin ich unsicher ob ich jetzt schon damit beginnen kann oder es doch vielleicht noch zu früh ist. Ich hab ihm ...

von Alfina 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beikost, Baby

Wer kennt das? Beikost - Baby würgt / erbricht

Hallo ihr Lieben, Mein jüngster Sohn ist jetzt 6 Monate alt und reagiert auf meine Beikost-Angebote mit Würgen und Erbrechen. Sowohl bei Brei als auch bei Fingerfood, obwohl er das Fingerfood toll findet. Das Erbrechen ist reflexartig in einem Schwall, dann ist es sofort ...

von DreiJungsMama 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beikost, Baby

beikost bei 6,5 monate altem baby

Hallo ihr lieben, wende mich mal mit einr frage an euch ;) Mein kleiner jetzt 6,5 Monate wird noch gestillt bekommt aber schon gut Beikost, Brei mit Fruchtmus am Vormittag, dann Banane oder nen Glåsschen frucht mit Vollkorn nun gab es bisher zum Abend immer nen Glåsschen, ...

von alyana 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beikost, Baby

Nochmal zu früher Beikost: Neue Methode überlässt BABY die Entscheidung!

Hallo, früher dachte ich immer, es sei eine Art Todsünde, einem Kind vor dem abgeschlossenen 6. Monat Beikost zu geben, ich selbst habe das bei meinen Kindern denn auch nicht gemacht. Es gibt aber jetzt eine neue Methode aus den USA (und nicht alles, was von dort kommt, ...

von Mijou 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beikost, Baby

Wie viel sollte ein 7 Monate altes Baby zur Beikost (+Stillen) trinken?

Hallo liebe Stillmama´s! Mein Kleiner isst mittags Gemüse und nachmittags Getreide-Obst-Brei. Seit ein paar Tagen bekommt er auch immer mal wieder ein paar Stückchen Brot, Nudel, Kartoffel etc. ansonsten wird er gestillt (ca. 5-7 mal in 24 Stunden)! Wie viel sollte er ...

von sunnysue 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beikost, Baby

Baby nimmt nicht mehr zu, Beikost schuld?

Hallo. Meine Tochter wird am 26. März 1/2 Jahr. Sie wurde bis vor 10 Tagen voll gestillt und hat immer gut zugenommen. Geburtstsgewicht waren 3090 g. Mit 5 Monaten hatte sie 7.400 g. Seid dem hat sie aber so gut wie nichts zugenommen, nur vielleicht so 50 g. Ich habe eine Waage ...

von x_Steffi 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beikost, Baby

Was trinken eure Babys mit Beikost?

Meine Tochter wird bald 6 Monate alt und ich möchte dann langsam mit Beikost anfangen. Wie ist das denn mit dem Trinken? Gibt es als Flüssigkeit nach wie vor nur Muttermilch, oder auch schon etwas anderes und wenn, was? Gruß, ...

von ChristinaDaniela 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beikost, Baby

MutterMilch reduzieren wegen Beikost

Hallo ihr da, Wir kommen seit ein paar Tagen mit Beikost auf eine StillMahlzeiten weniger zumindest sagen mir das meine auslaufenden gut gefüllten Brüste. Muss ich was beachten oder tun damit sich die Menge reduziert und ich keinen Stau bekomme? Wie war oder ist ...

von KesseLady 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikost

Meine Tochter ist jetzt fast 18 Wochen alt...mit dem ersten Fruchtmus Birne und Apfel haben wir bereits vor 4 Wochen angefangen...heute hat sie das erste Mal Apfel-Banane mit Vollkorn bekommen...sie hat nach 3 Stunden alles schwallartig mit viel Schleim erbrochen...verträgt sie ...

von Mandy_Sina 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.