Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 04.02.2016, 23:47 Uhr

Baby kommt und Geschwisterkind will an die Brust

Ich danke euch schon mal sehr für eure Erfahrungen! Ja, das wird wohl eine Gefühlsentscheidung werden, denke ich. Und ich schätze, die wird pro Tandem ausfallen. Die Sache mit dem zeitlichen Begrenzen finde ich gut, danke dafür, Ladyflo. Ich bin sehr gespannt, wie es wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Brustentzündung - Erfahrungen & Tipps

Hallo Ihr Lieben! Ich möchte gerne meine Erfahrung mit einer (bzw. bei mir mehrere) Brustentzündung mit euch teilen und evtl. paar Tipps abgeben. Als ich die Brustentzündungen hatte habe ich leider nicht genau das richtige im Internet gefunden, da ich so viele Fragen ...

von melto2011 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Schmerzen in Brust

Hallo Kurze Vorgeschichte, ich habe am 24 November entbunden, mein 3. Kind, er wird vollgestillt und es funktionierte bis jetzt prima, ausreichend Milch, keine Wunden Brustwarzen (bei den anderen zwei Kindern auch problemlos ) Ich habe vor vier Tagen gestillt. Plötzlich hat ...

von Sophie80 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Baby 3 Monate schläft nur ein/durch mit Brust im Mund

Hallo liebe Eltern, ich habe ein Problem, welches bereits an meiner Substanz nagt. Meine kleine 3 Monate alte Aria schläft nur ein, wenn sie nuckeln darf. Sie schläft aber auch nur mit der Brustwarze im Mund. Fällt ihr diese raus, merkt sie es im Schlaf recht schnell und ...

von baltic-kasia 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brauche bitte nochmal Hilfe wegen Brustwarzenbiss!!!

Hallo, leider musste ich gestern feststellen das auch meine andere Brustwarze weh tut.... ich glaube er hat mich da auch gebissen.... wahrscheinlich hab ich das in der Nacht nicht so bemerkt...???!!! Naja jedenfalls tun beide Brustwarzen höllisch weh obwohl ich Lanolin fast ...

von Petzi160 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Ich fühle mich auf meine Brust reduziert

Hallo, Sohnemann ist 19 Monate und außer bei Krankheit stillen wir noch nach dem aufwachen, in den Mittagsschlaf und abends zum einschlafen. Nun ist es aber so, dass ich mich nur noch wegen meiner Brust gebraucht fühle. Kennt das Gefühl ...

von schana 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Mein Baby Verweigert die Brust Hilfe

Hallo ihr lieben, seit drei Tagen verweigert meine maus die brust ich muss somit abstillen und ihr die Flasche geben was hat meine Maus auf einmal? Ich habe schon über das brustschreiphase gehört aber ich will das sie an der brust ist und nicht an der flasche was kann ich ...

von BiancaM1985 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brustentzündung, wie lang Verhärtung? Wenn Abszess weiterstillen?

Hallo ihr Lieben, ich hab seit Sonntag eine Brustentzündung. Rötung , Verhärtung und Fieber. Habs mit Quark und Kühlen und Wärmen versucht und als das nix gebracht hat bin ich Dienstag zum Frauenarzt. Dann hab ich sofort Antibiotika bekommen, das ich seit dem nehme. Nun ...

von gleitsmaennchen 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Kleine Brust - abstillen :(

Hallo, Hat jemand auch seine Erfahrung gemacht, wie ich? :( Ich habe meinen Sohn 4 Monate voll gestillt. An der rechten Brust trank er besser. Nun habe ich langsam abgestillt und folgendes festgestellt: Linke Brust platt wie ne Flunder. Rechte Brust immernoch ...

von 16Mandy8 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Baby an die Brust gewöhnen nach Flaschenfütterung

Hallo ihr lieben. Ich habe einen 11 Wochen alten Sohn und möchte eigentlich gerne voll Stillen. Milch dürfte zur genüge da sein da ich regelmäßig pumpe. Das Problem ist er trinkt nicht gut an der Brust und wird somit natürlich nicht satt und ich muss damit er nicht am ...

von rockabella83 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brust läuft plötzlich aus

Hallo zusammen. Ich stille jetzt seit 4 Monaten voll. Bisher sind meine vorsorglich in der Schwangerschaft gekauften Stilleinlagen nur im Schrank verstaubt, ich bin noch nicht einmal ausgelaufen. Tja, letzte Woche hab ich die Dinger dann an eine Bekannte verschenkt - und ...

von Lovie 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.