Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lambogenie am 20.04.2014, 22:09 Uhr

Baby haengt die 3. Woche bis zu 10 Stunden fast nonstop an der Brust - hilfe

Nochmal zum zufüttern.
Nimmt dein Kind zu?hat es genug volle windeln?dann ist alles ok. Und Das viele stillen hat gar nichts mit der Milchmenge zu tun,sondern gibt ja v.a. viel Geborgenheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Unterschiedlicher Stillrythmus unter der Woche / Wochenende

Hallo, Unsere Kleine ist jetzt fast 7 Monate alt und ich gehe seit 1 Woche wieder 6 h am Tag arbeiten - jetzt ist Papa zu Hause. Allgemein klappt es super bei den beiden, ich habe auch langsam Stunden aufgestockt, so dass sich beide daran gewöhnen konnten. Wir haben mit 5 ...

von Connitaa 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche

Das 24 Stunden Baby

Guten Morgen, es hat zwar nicht direkt mit dem Stillen zu tun aber ich denke, dass hier in dem Forum Frauen das Buch haben könnten. Ich suche das oben genannte Buch zu einem fairen Preis oder auch gerne ausgeliehen. Also wenn jemand sein Buch verkaufen oder mir ...

von FrauvonWunderfitz 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Baby muss alle 2 Stunden schlafen tagsüber- Eisenmangel?

Hallo an alle, unsere Pekip- Leiterin vermutet bei meiner Tochter (22 Wochen) Rüben Eisenmangel, weil sie tagsüber alle 2h schlafen muss (sonst schreit sie) und Augenringe hat. Nachts schläft sie 9h, wacht dann auf wegen ihrem regen Stuhlgang. Am Tag kommt sie dann auf 4-5 ...

von deepsun 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

stundenlang stillen Kleinkind

Guten Tag, mein Sohn ist 1,5 Jahre alt und möchte 24 Stunden gestillt werden. Er bockt und kreischt alles zusammen und zeigt im Minutentakt auf meine Brust. Verweigere ich, bekommt er einen Bockanfall und lässt sich nicht ablenken oder beruhigen. Essen tut er normal, trinken ...

von Babystar2012 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

stillen mehrere Stunden durch

Hallo! Mein kleiner Sohn möchte schon paar Tage nur an die brust. ER trinkt auch viel, aber der Rest schläft er ein und nuckelt nur. Mein Kinderarzt meint ich soll ihn bisschen fencheltee geben, gegen die blähungen, weil er weint auch viel, wenn es ihn nicht schnell genug ...

von coco-tim 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Stillen alle zwei Stunden

Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt fast 6 Monate alt und wollte letzten Monat so gut wie gar nicht mehr an die Brust da musste ich ihn tagsüber fast schon "zwingen" er hat nur abends und nachts gut getrunken. So aber seit einer Woche will er wieder alle zwei Stunden an die ...

von jungmami23 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

stillen nachts alle 1,5 stunden

Das gibt es gar nicht, tagsüber läuft alles super, ich stille nach Bedarf alle 2-3 Stunden, abends hat meine Tochter 16 Wochen danneine lange schlafphase von 4-6 std. Sonst kam sie dann gegen 0.00 und dann. Wieder gegen drei oder vier und morgens wieder gegen 6-7 h. Nun wird ...

von FrauUngewöhnlich 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

BabY 5 Monate immer noch alle 2 Stunden stillen

Ist das normal? Muss ich das ziehen? Er hat aber immer Hunger weint, schmatz, nuckelt an der Faust! Hunger oder Gewohnheit? Er wiegt knapp 8 Kilo. Nachts trinkt er meistens gegen 12 und 4 das letzte mal abends um 20 Uhr.ab 4 Uhr morgens wieder alle 2 Stunden ...

von jungmami23 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Stillen nach sieben Wochen?

Hallo zusammen, brauche mal euren Rat.... Also, ich wollte ja so gerne stillen,aber leider wollte das ja nicht so klappen. Mein kleiner hat sich im Krankenhaus schon nicht anlegen lassen. Nach tausend Versuchen und etlichen Tränen später hat er dann im Krankenhaus die ...

von flower86 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche

15 wochen altes baby trinkt ununterbrochen an brust

Meine kleine (15wochen alt) trinkt so gut wie den ganzen tag. Wenn wir unterwegs sind oder unter leuten, hält sie 3-4 stunden aus.. aber wenn wir zuhause sind will sie ununterbrochen trinken. . Selbst durch kuscheln, spielen, singen oder herumtragen lässt sie sich nur kurz ...

von jennilein2011 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.