Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimilove am 22.11.2015, 22:51 Uhr

Baby an die Brust gewöhnen nach Flaschenfütterung

Ich hatte da selbe Problem. Auch auf der Neo mit Flasche und wollte mine brust nicht richtig .. Ich wollte aber einfach keine Flasche geben und still jetzt mit stillhütchen. Klappt einwandfrei und ich still seit seiner 2. Lebenswoche voll würde natürlich lieber ohne aber Hauptsache stillen. Ist evtl bei dir ein versuch wert . Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wie ans Fläschchen gewöhnen

Hallo, meine Tochter ist 4 Monate und wird voll gestillt. Nun möchte ich sie auch an die Flasche gewöhnen da ich einfach ein bisschen unabhängiger sein möchte und auch das der Papa mal das füttern übernehmen kann. Wir probieren es nun schon seit 2 Wochen aber die kleine ...

von tinii 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gewöhnen

Vollgestilles Baby an Flasche gewöhnen

Hallo ihr Lieben =) Ich habe diese Frage schon im Expertenforum gestellt, da ich ein bisschen "verzweifelt" bin.. Hier meine Frage nochmal, vielleicht könnt ihr mir ja auch weiterhelfen. Bin immer offen für Erfahrungen und Tipps! Hallo, ich bin seit einiger Zeit dabei ...

von puppiedogeyes 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gewöhnen

Flasche ab gewöhnen

Hallo, mein Paul ist nun 9 Wochen alt. Das Stillen war immer ein schweres Thema für uns. Ich war schon oft kurz davor abzustillen, aber ich möchte es so gerne. Problem ist, dass ich momentan zufuetter. Das will ich aber unbedingt weg bekommen. Ich lege ihn nun sehr oft an. ...

von Chris84 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gewöhnen

Muss sie an Flasche gewöhnen :(

Hallo ihr lieben! Ich Stille sie jetzt seit 5 1/2 Monaten und mein Studium beginnt jetzt wieder an zwei Tagen die Woche wo ich einmal 7 bzw 5 Stunden nicht da bin :/ Vor der Sommerpause hat sie problemlos die Flasche genommen aber gestern wollte sie sie gar nicht und ich ...

von Kirsche1210 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gewöhnen

Gewöhnen sich die Brüste an nächtlichen Schlaf?

Sorry für den doofen Titel, aber ich wusste nicht, wie ich es besser umschreiben kann . Mein Kleiner schläft seit einiger Zeit nachts 6,7h durch, worüber ich auch sehr happy bin . Allerdings hab ...

von surprise2012 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gewöhnen

pumpbaby wieder an die brust gewöhnen???

hallo, gebt mir doch mal einen rat. meine kleine ist fast 3 wochen, ich habe riesige warzen und höfe, sie konnte die von anfang an kaum packen und war aufgrund von gelbsucht ziemlich schläferig. ende vom lied, viel zuviel abgenommen, hatte zuwenig flüssigkeit im körper, ich ...

von Itzy 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gewöhnen

Wie Baby an Flasche gewöhnen?

Hallo! Ich bin seit ein paar Tagen mit meiner Maus im Krankenhaus. Wie hat wässrigen Durchfall. Wir sind nun schon 5 Tage hier und es wird besser. Aber nach der Wiegekarte zu urteilen trinkt sie nicht immer genug. Ich möchte also Milch abpumpen und ihr mit der Flasche ...

von Maja82 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gewöhnen

Wie ans Trinken (Wasser, Tee) gewöhnen?

Meine Tochter ist 7,5 Monate alt und wird eigentlich noch voll gestillt. Außer ein paar Löffelchen Gemüsebrei und evtl. ein bisschen Banane (in homöopathischen Dosen *g*), hat sie bis jetzt nur MuMi bekommen. Bin jetzt am Überlegen, was und wie ich ihr am besten zusätzlich ...

von lilatiger74 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gewöhnen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.