Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaniClara am 19.05.2012, 21:00 Uhr

Baby 7 Monate schreit nach 5 min stillen

Meine Kleine ist jetzt Ende 7 Monate und ungefähr vor einem 1 Monat hat es angefangen, dass sie nach 5 min stillen zum weinen anfängt. Dabei windet sie sich, drückt sich ins Hohlkreuz, streckt die Beine. Ich habe den Eindruck, dass ihr was weh tut. Wenn sie aber abgelenkt wird, weil vielleicht grad wer ins Zimmer kommt, oder durch Musik, dann weint sie nicht. Hat jemand Erfahrung was ich machen könnte.

 
6 Antworten:

Re: Baby 7 Monate schreit nach 5 min stillen

Antwort von Becca771 am 19.05.2012, 21:50 Uhr

dann zieh dich doch mal zurück wenn du denkst das es daran liegt das sie abgelenkt wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 7 Monate schreit nach 5 min stillen

Antwort von DaniClara am 19.05.2012, 21:58 Uhr

Nein, ich meine, grad wenn sie abgelenkt wird, dann weint sie nicht. Wenn wir allein sind, dann weint sie und windet sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 7 Monate schreit nach 5 min stillen

Antwort von Becca771 am 19.05.2012, 22:00 Uhr

ohh sorry falsch gelesen ..und hast du es mal mit ner andern stillposition versucht? "fußballer", im liegen, mit und ohne stillkissen??

meine hat das auch manchmal dann leg ich sie anders hin und dann klappts meistens.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 7 Monate schreit nach 5 min stillen

Antwort von DaniClara am 19.05.2012, 22:11 Uhr

Ahja, das ist eine Idee. Leider mag sie seit 1 Monat nicht mehr im Liegen gestillt werden. Aber ich werde es mal ohne Stillkissen probieren
Danke
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 7 Monate schreit nach 5 min stillen

Antwort von Becca771 am 19.05.2012, 22:13 Uhr

kein problem hoffe es klappt :) im liegen möchte meine auch ne zeit lang nicht dann aufeinmal wieder habs immer mal probiert ist ja für die nacht doch am angenehmsten ^^

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 7 Monate schreit nach 5 min stillen

Antwort von MaSchie28 am 19.05.2012, 22:45 Uhr

Vielleicht ist ja auch "fertig"? Ich würde sie evtl von der Brust nehmen und später wieder anlegen....

Meine Tochter hatte das auch in dem Alter...ich bin dann mit ihr umher gelaufen beim Stillen, dann gings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Baby schreit beim Stillen Brust an und nun????

Brauch mal eure Hilfe. Ich habe eine 8 1/2 Wochen alte Tochter. Sie hat bis jetzt immer schön an der Brust getrunken aber jetzt wird es immer heufiger das sie die Brust an schreit und nicht trinkt, sie immer weg drückt, aber ich das gefühl habe das sie nach einer Brust nicht ...

von Fin_Han1112 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby schreit, Stillen

Baby (5 Mon) zappelt und schreit beim Stillen, allgemeine Stillprobleme (lang)

Hallo, meine Tochter ist nun fast 5 Monate alt (20 Wochen ab heute) und stillen war NOCH NIE schön mit ihr. Es gab vielleicht insgesamt 8 angenehme Stillmahlzeiten... tagsüber. Nachts ist sie gepuckt und zu müde um Terror zu machen, tagsüber führen wir Krieg am Busen! Sie ...

von Kikochen 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby schreit, Stillen

Baby schreit beim stillen

Hallo ich brauche echt Hilfe, mein 17Wochen altes Kind wird tagsüber 4 Stunden betreut während dieser Zeit sollte er abgepumte Muttermilch bekommen doch er will sie nicht, er schläft dort immer oder verhält sich ganz still bis ich wieder komme. Ich stille ihn vorher und ...

von 2010Muggel 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby schreit, Stillen

4- Monate altes Baby schreit beim stillen

Kennt das jemand? Ich habe eine Frage bezüglich des stillens unseres 4 Moante alten Sohnes. Am Anfang hatte er oft Blähungen nach dem stillen. Wir haben dann oft sein Bäuchlein massiert, sind zum Osteopathen gegangen und haben ihn ins Tragtuch genommen. Wir haben das Gefühl es ...

von manzanillo12 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby schreit, Stillen

Baby schreit wütend beim Stillen

Hallo, mein Sohn ist jetzt 11 Wochen alt. Wenn ich ihn anlege, verzieht er das Gesicht und fängt wütend an zu brüllen. Er will dann die Brust nicht, obwohl er Hunger hat. Es liegt dann nicht am Bauch, nicht an Müdigkeit oder einer vollen Windel. Ich habe schon ein ...

von verena244 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby schreit, Stillen

7 Wochen altes Baby schreit nach dem Stillen

Meine Maus schreit jedes mal nach dem Stillen meine Brust an dann wechsel ich die Seite weil denke das vielleicht nichts mehr raus kommt. Dach paar minuten ist das gleiche. Ich mache ihr dann noch eine 100ml Flasche Pre die sie zur hälfte trinkt aber das geschrei geht weiter. ...

von SusannundMax1982 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby schreit, Stillen

Baby schreit beim stillen und schläft nachts nicht!

Guten Tag, seit ein paar Wochen schreit mein Baby ständig beim Stillen. ER hat sehr viel mit Blähungen zu kämpfen. Er beugt sich immer nach hinten und wendet sich ab und göleich darauf schnappt er sich wieder hastig die Brust und schreit nach 2 Zügen wieder weiter. Nachts ...

von Helena83 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby schreit, Stillen

Baby schreit vorm trinken

Hallo, meine Tochter 15 Wochen alt, schreit seit ein paar Tagen immer wenn ich sie anlegen möchte. Manchmal dauert es 20 min. bis sie überhaupt trinkt (also sie hat dann auch hunger), solange schreit sie mich nur an und lässt sich durch nichts beruhigen. Hat das Problem noch ...

von Shanti03 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby schreit

Mein Baby 4,5 Monate schreit ohne mich :(

Huhu, ´nachdem ich an einem Abend anfang september meinen Geburtstag 4 Stunden gefeiert habe (ohne Baby) bleibt meine Maus nicht mehr beim Papa abends. Ich mache 1mal die Woche Yoga 1,5 Stunden und selbst da schreit sie beim Papa der schon ganz frustriert ist. Was kann ich ...

von Cosmicbabe 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby schreit

Mein Baby schreit die Brust an...

Hallo zusammen! Ich habe vor 4 Wochen unsere zweite Tochter zur Welt gebracht. Die Geburt und auch der Stillbeginn verliefen sehr gut. Nun beginnt meine Kleine zunehmend die eine Brust zu verweigern. Das war auch schon bei meiner ersten Tochter (2) auch an der gleichen ...

von Mica77 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby schreit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.