Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 20.01.2017, 22:05 Uhr

Baby (5 Monate) trinkt tagsüber schlecht von der Brust

Und wenn du dich auch tagsüber zum stillen ins abgedunkelte Zimmer mit ihr legst?

Vielleicht ist sie sonst zu abgelenkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

trinkt tagsüber zu wenig

Unser Musterbaby hat von Anfang an gut getrunken... gut zugenomm... ab 8Wochen durchgeschlafe..... Seit einigen Tagen jedoch, ist er sehr unruhig Nachts, trinkt 2x obwohl er vorher durchgeschlafen hat (20.00 - 07.00) und nun liegt er da hell wach und mir fällt grad ein, dass ...

von Mona6 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt, tagsüber

Abstillen - Trinkt tagsüber kaum Milch!

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen! Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt, geht ab 1.10. zur Tagesmutter, weil ich wieder arbeiten gehe und ich würde ihn gern tagsüber abstillen. Er isst 2-3 mal Brei am Tag und auch ordentliche Portionen. Seit einer Woche versuche ich ihm ...

von Pamina 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt, tagsüber

trinkt nur noch an einer brust

hallo, mein sohn ist fast sieben monate. er bekommt mittlerweile zwei breimahlzeiten- danach und nachts stille ich. so nach und nach stillt er eine brust ab. das kam irgendwie schleichend. er hat dort weniger getrunken, sie hat weniger produziert. mittlerweile nörgelt er ...

von liasono 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

wieviel trinkt ihr?

Hallo zusammen, Ich mache mir Gedanken, ob ich genügend trinke. Es sind kaum mehr als 1,5-2 Liter am Tag (Wasser, Früchtetee und Fenchel-Anis-Kümmeltee) Meine Maus hatte die letzten Tage wieder etwas Bauchweh und nur wenig gepullert, zumindest hatte sie nicht ganz so ...

von mama-nika 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Baby trinkt vor fremden nicht

Guten Abend an alle meine Tochter ist 14 Wochen alt. Bis vor 4 Wochen habe ich gestillt, durch das zufüttern hat sie nach und nach die brust verweigert. Nun pumpe ich ab und gebe die mumi mit der flasche. Sie isst eigentlich ganz gut, lässt sich dabei Zeit und macht öfter ...

von Oxana93 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Hilfe, Baby trinkt immer weniger

Hallo, Ich habe schon viel gestöbert aber doch keine wirkliche Lösung gefunden. Mein Sohn ist sechs Wochen alt und von Anfang an ein schläfriger gemütsarmer Typ. Er hatte anfangs Gelbstich und noch schlechter getrunken und abgenommen. Irgendwann musste ich dann die ...

von Vinne 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Stillkind (16 Monate) trinkt nichts anderes

Hallo ihr Lieben! Ich bin ein Bisschen am Verzweifeln mit meiner Maus. Sie ist jetzt 16 Monate alt und wird noch gestillt. Ich freu mich, dass wir schon so lange stillen und werde das auch gern noch eine Weile machen, allerdings würde ich das Stillen gern nur noch auf ...

von Menixe 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Baby trinkt schlecht bzw unruhig - wachstumsschub, zu wenig milch,...?

Hallo zusammen, Nachdem mein 13 wochen alter sohn seine 9 tage andauerbde brustschreiphase jetzt einigermassen überwunden hat, haben wir ein neues problem....wenn er denn mal tagsüber ohne motzen an der brust trinkt, wird er nach 2 minuten ganz unruhig stranpelt, dockt an ...

von Liilah 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Schub und Baby trinkt weniger

Unser Kleiner, fast 14 Wochen, steckt im Schub und trinkt tagsüber weniger. Die Abstände sind meist länger bzw machen wir gerade viiieeel Clusterfeeding mit mehr Schlaf als alles andere. Rhythmus gibt grad nicht so richtig. Er will auch nach der ersten Brust extrem selten an ...

von TRiiNA 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Baby 8 Monate, trinkt nachts ständig, mag keinen Brei und hat Verdauungsprobleme

Hallo, wie Ihr in meinem Betreff schon lesen könnt, habe ich zurzeit mehrere Baustellen, die mir Sorgen machen. Mein Sohn ist 8 Monate alt, war aber ein Frühchen, ist korrigiert erst 6 Monate alt. Er wird voll gestillt, seit einigen Wochen bekommt er Mittags Brei, was aber ...

von Lupi84 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.