Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kicherl am 18.08.2014, 13:28 Uhr

Baby 10 Tage kommt Nachts nicht oft

Meine Maus ist jetzt 3,5 Monate alt und von Anfang an nachts nur 1 mal gekommen. Teilweise hatte sie dann auch schlafphasen von bis zu 7 h am Stück. Das erste mal mit 4 Wochen! Da ist mein Busen fast geplatzt. Mittlerweile hat sich mein Körper eingestellt und ich hab keine Beschwerden, egal wie lange es her ist, dass sie zuletzt getrunken hat.

Sie hat sich sehr gut entwickelt und auch immer gut zugenommen. Pro Tag immer 5-8 nasse Windeln und 1-3 volle.

Du brauchst dir also nichts zu denken. Es gibt solche und solche Kinder! Genieß es einfach, dass du schlafen darfst ;-) die schlafrhythmen werden wahrscheinlich auch noch länger werden demnächst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Kind(12Monate) kommt nachts stündlich...kann nicht mehr!

Hallo, Vielleicht kann mir hier jemand helfen und hat einen Tip! Ich habe eine 12Monate alte Tochter, die nachts seit Geburt aller 2Stunden aufwacht und ausschließlich mit stillen wieder einschläft. Sie nimmt keinen Nuckel und kein Fläschchen oder andere Flüssigkeiten ...

von Elfriede11 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommt nachts

Baby (9 Monate) schläft nur an Brust ein und kommt nachts noch 6 mal!!

Hallo ihr Lieben ich brauche euren Rat!!! Meine Kleine hat seit ca. 3 Monaten die Angewohnheit nur noch an meiner Brust einzuschlafen. Ich lege mich mit ihr zusammen hin und trage sie dann nachdem sie eingeschlafen ist in ihr Zimmer. Nach einer Stunde wird sie das erste Mal ...

von kitty09 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommt nachts

Erste Hilfe - Brust geschwollen, schmerzhaft (Kind 4 Tage), was tun?

Hallo, meine Hebamme kommt zwar in zwei Stunden, aber irgendwie tut es doch schon ziemlich weh. Dachte eigentlich, beim zweiten Kind läufts, nachdem ich bei Kind 1 nie Probleme hatte, aber irgendwie kriege ich das Anlegen nicht richtig hin. Sie schläft auch oft ein beim ...

von Snowball 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Stillen und Tagesmutter

Hallo Ihr Lieben, meine Kleine wird nun bald zur Tagesmutter für 4 Tage die Woche a 6 Stunden gehen. Sie ist fast 2 Jahre alt und wird noch in den Schlaf gestillt bzw. gesummt. Auch nachts und am Tage wird sie noch gestillt, wenn sie dies möchte. Ich frage mich nun, wie sie bei ...

von Loemi 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Hilfe hilfe hilfe 11 Tage alte Mutter

Hallo, Danke das ihr euch meinen Beitrag anseht. Ich hatte vor 11 Tagen einen Notkaiserschnitt. Ich habe mein Baby gleich danach angelegt und es sah auch aus als wenn alles funktioniert. Die hebammen waren verwundert, wieviel Vormilch ich habe. Doch dann stellte sich heraus, ...

von Eve84 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 Tage altes Baby wecken ?

Hallo ich bin eigentlich eine erfahre Stillmami aber nun habe ich einen extremen "Schlaffall" wo auch ich nicht wirklich weiter weiß. Meine Tochter hatte bis vor kurzem eine Trinkschwäche (ausgelöst durch Gelbsucht ) ,nun trinkt sie -wenn sie wach ist- extrem gut aber ...

von Annelie159 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

9 Tage nicht da - noch nicht abgestillt

Hallo ihr Lieben, meine Suesse wird in ein paar Wochen 17 Monate alt und wird noch gestillt wann sie das mag (ca. 3 x tagsueber und mindestens 1x in der Nacht wobei es auch mal Naechte des durchschlafens gab). Meine Beweggruende sind folgende: Ich verreise in ein paar ...

von Gopiji 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Stillfreundliche kleidung für kältere Tage ?

Hallo, Was zieht ihr eig im Herbst/ Winter an? Ich habe Mir ja einige stilloberteile zugelegt ... Allerdings alles t-Shirts ... Zieht ihr da einfach Jacken drüber und dann eine normale für draußen oder geht auch ein Pulli den man dann hochzieht? Ich bin heut irgendwie ratlos ...

von Anne92 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Seit 2 Tagen ohne Zufüttern....

Hallo, Meine Tochter ist heute genau 3 Wochen alt! Bis vorgestern haben wir nachts nach dem Stillen noch eine Flasche zugefüttert, weil meine Brustwarzen wegen nächtlichem Dauerstillen ganz blutig waren. Habs mit Stillhütchen probiert, da wollte sie gar nicht trinken, hat ...

von Troulli77 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Beikost - Welcher Brei zu welcher Tageszeit?

Welchen Brei gebt ihr wann? Mein Sohn ist jetzt fast 10 Monate. Mittags bekommt er einen herzhaften Brei (zum Mittagsschlaf stillen wir). Was den Abendbrei betrifft: Ich möchte keinen Milchbrei mit Folgemilch geben und Kuhmilch soll ja unter 12 Monaten auch noch nicht ...

von Honey_1705 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.