Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Rose85  am 18.08.2014, 8:46 Uhr

Baby 10 Tage kommt Nachts nicht oft

hi

solange sie genug volle windeln.hat, zunimmt und fit ist,würde ich sie lassen.

das schlafen.kann sich ja so schnell wieder ändern

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Baby will mit 8 Monaten nachts wieder an die Brust

Hallo, ich bräuchte mal Euren Rat. Meine Kleine hat die letzten Wochen immer durchgeschlafen bzw. Wenn sie aufgewacht ist, hat der Schnuller geholfen oder auch vorsingen. Jetzt hatte sie vor ein paar Tagen das 3-Tage-Fieber, das jetzt mit Ausschlag abklingt. Klar, zu der Zeit ...

von quoki 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby nachts

Baby (6Monate) stillt fast nur noch nachts

Hallo! Ich habe große Sorge mit meinem Sohn. Seit einer Weile trinkt er tagsüber sehr ungern, habe schon mehrere Stillberaterinnen + Hebamme konsultiert aber leider weiß keine Rat. Er hat eine gute Saugtechnik, aber er hat irgendwie keinen richtigen Hunger. Nach 1 min lässt er ...

von Jenincosma 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby nachts

Mein Baby stillt nachts jede halbe Stunde

Hallo liebe Mamas, mein Sohn ist jetzt 5,5 Monate alt. Ich stille ihn voll, was ich auch sehr gerne tue. Wir hatten auch etliche Schwierigkeiten wie immerwiederkehrende Brustentzündungen ect. Bis zu diesen Brustentzündungen konnte ich auch hin und wieder etwas Muttermilch ...

von baby0308 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby nachts

Baby 18 Wochen alt trinkt nur Nachts!!!

Mein Sohnemann 18 Wochen alt, will plötzlich tagsüber nicht mehr gestillt werden.Er trinkt eine Minute und wendet sich ab.Nachts kommt er dann halbstündlich und holt sich so sein Tagesbedarf.Was könnte das sein, hat jemand ein Tipp für mich oder eine idee die ich ihn wieder zum ...

von Cojote 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby nachts

Baby 18 Wochen alt trinkt nur Nachts!!!

Mein Sohnemann 18 Wochen alt, will plötzlich tagsüber nicht mehr gestillt werden.Er trinkt eine Minute und wendet sich ab.Nachts kommt er dann halbstündlich und holt sich so sein Tagesbedarf.Was könnte das sein, hat jemand ein Tipp für mich oder eine idee die ich ihn wieder zum ...

von Cojote 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby nachts

Baby will nachts ständig gestillt werden

Hallo, ich bin total verzweifelt, weil meine knapp 9 Monate alte Tochter seit einigen Wochen nachts alle 2-3 Stunden aufwacht und nur wieder Ruhe gibt, wenn sie an die Brust darf. Vor ein paar Monaten hat sie nachts durchgeschlafen oder wollte nur 1-2 mal gestillt werden und ...

von petalla 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby nachts

wie lange schlafen eure Babys nachts?

Hallo wir lange schlafen eure Babys nacht zwischen 2 stillmalzeiten? Meine Maus wir am Mittwoch 8 Wochen alt. Ich stille nach bedarf und z.B letzte Nacht hat sie von 19:40 bis heute früh 6 Uhr geschlafen. Sie schläft jetzt ...

von SusannundMax1982 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby nachts

Stillen und Baby nachts schlafen? 3 Monate

Hallo, meine Frage richtet sich grundsätzlich ums schlafen - wie macht ihr das oder habt ihr das gemacht?? Im Moment sind die nächte der Horror - er will abends in seinem Bett nicht einschlafen und wenn ich ihn nachts gestillt habe, schläft er beim stillen ein (denn so großen ...

von Ela0804 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby nachts

Baby schreit beim stillen und schläft nachts nicht!

Guten Tag, seit ein paar Wochen schreit mein Baby ständig beim Stillen. ER hat sehr viel mit Blähungen zu kämpfen. Er beugt sich immer nach hinten und wendet sich ab und göleich darauf schnappt er sich wieder hastig die Brust und schreit nach 2 Zügen wieder weiter. Nachts ist ...

von Helena83 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby nachts

Baby schläft Nachts ;o) Mamas Brust platzt ;o((

Hallo zusammen, hab mir zwar gewünscht das meine Motte Nachts endlich länger am Stück schläft, aber so ist es auch nix. Meine kleine ist jetzt 7,5 Wochen alt, wird voll gestillt und hat jetzt so langsam Phasen wo sie mal 4-5 Stunden am Stück schläft nachts und insgesamt nur ...

von Stichelliese 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.