Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 25.01.2015, 20:59 Uhr

Aufstoßen Milch

Man hat mal gedacht, daß der plötzliche Kindstod mit gespuckter Milch zusammenhängen würde. Daraufhin wurde die Bauchlage für alle Babies propagiert mit dem Ergebnis, daß sich die Rate an plötzlichem Kindstod versechsfacht hat. Die Rückenlage und gespuckte Milch war es also ganz sicher nicht.
Wenn es Dich beruhigt, leg Dein Kind dezent "angeschrägt" hin (kleine Handtuchrolle unter eine Hälfte vom Rücken. So, daß es nicht rumkullern kann. Dann liegt der Kopf von allein auf der Seite.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.