Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von deedee am 25.07.2014, 14:43 Uhr

Auf dem Rücken tragen

Mmh, wenn ich ihn vorne trage wird sich mein Rücken sicher bedanken, wir sind da auch nicht in ner Stunde rüber.
Hüfte wäre ein Versuch wert. Hätte da zur Unterstützung noch nen Sling liegen. Und ich könnte mich ja mit Männl abwechseln.
Ich habe ein festes Tuch und habe mir von einer Trageberaterin auch schon mal zeigen lassen wie man aif den Rücken bindet. Nur leider ist das schon etwas her und ich hab es seitdem nicht gebraucht/gemacht. Vieleicht probiere ich das nochmal nach nem YouTube Video oder per Didymos Anleitung.
Tja, ne Manduca ausleihen ist nicht möglich. Ich kenn keinen der eine hat. Hab da aber schon mal mit geliebäugelt. Könnte sie vielleicht noch in dem einen oder anderen Urlaub gebrauchen. Ist aber ja schon ne Stange Geld.
Hach diese Unentschlossenheit.....

@dee1972: Geht mir ähnlich :-) Ist noch ein alter Spitzname aus Kindertagen, daher gern genommen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Frage zum Tragen auf dem Rücken

Hab gelesen, dass Kinder ab dem 3. Monat auf dem Rücken getragen werden sollen . So könnten sie besser gucken und ihre Neugier befriedigen. Ich hab bisher keins meiner Kinder auf dem Rücken getragen. Habe ein Tuch und eine Manduca. Ich weiß, dass man mit beiden hinten tragen ...

von Jole3 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: auf dem Rücken, auf Rücken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.