Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sileick am 25.07.2014, 13:38 Uhr

Auf dem Rücken tragen

Ich trage auch mit der Manduca auf dem Rücken. Haben wir auch schon mal auf so einem Rummel gemacht und ging gut, auch hinten.

Du kannst das Kind auch auf dem Rücken im Tuch tragen, wenn Du kein elastisches hast. Solltest Du Dir mal zeigen lassen, wie das geht mit dem Binden. Ich kenne Frauen, die das ganz locker andauernd machen. Man braucht etwas Übung, dann gehts prima.

LG Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Frage zum Tragen auf dem Rücken

Hab gelesen, dass Kinder ab dem 3. Monat auf dem Rücken getragen werden sollen . So könnten sie besser gucken und ihre Neugier befriedigen. Ich hab bisher keins meiner Kinder auf dem Rücken getragen. Habe ein Tuch und eine Manduca. Ich weiß, dass man mit beiden hinten tragen ...

von Jole3 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: auf dem Rücken, auf Rücken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.