Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sileick am 18.04.2015, 9:25 Uhr

Auch eine Frage zur Beikost

Schau doch auch mal hier: www.baby-led-weaning.org oder .de, musst mal schauen. Wir haben außer Hirsebrei und mal Apfelmus keinen Brei gefüttert. Das war super, Kind aß mit vom Tisch.
VG Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Frage wegen stillen und beikost

So mittags isst Mini weiterhin nur 3-4 Löffelchen Gemüsebrei,möchte ihr jetzt gerne Abends einen brei anbieten,aber welchen? Mit Folgemilch? Oder lieber ohne und mit mumi oder pre anrühren? Und ab wann Obst dazu? Irgendwie steh ich mir selbst im weg ;-) hab gesehen es gibt ...

von biene369 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Beikost

Frage zwecks Stillen & Beikost

Hi... Vielleicht könnt ihr mit ja helfen :) Seit ca. 5 Wochen bekommt meine Mittags(zw.11/12Uhr) Beikost,danach lege ich sie noch an..seit 4 Tagen bekommt sie zum Abend(zw.18/19Uhr)Milupa Milchbrei milde Früchte mit Wasser angerührt, danach Stille ich Sie,manchmal will sie ...

von Yessyka 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Beikost

Frage: Thema stillen und Beikost

Hallo ihr Lieben! Ich hätte da mal eine Frage. Mein Sohn ist fast fünf Monate alt. Bisher hat er nur die Brust bekommen. Jetzt ist es so, das er extreme Kaubewegungen macht, wenn ich esse. Er vermittelt mir den Eindruck, als würde er unbedingt essen wollen. Mein Essen ...

von Melli2901 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Beikost

Dringende Frage zur Beikost!!

Hallo, meine kleine ist nun seit zwei wochen den mittagsbrei. Diese Woche haben wir kürbis mit kartoffeln gegessen, nun würde ich gerne auch gerne anfangen mit den fleischgerichten, meine Frage ist, muss ich dann auch die tage immer nur z.b. huhn, kartoffeln, möhre geben oder ...

von Kochanie1978 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Beikost

mal eine Frage zu lange stillen und Beikost

wie habt ihr das gemacht mit dem Essen. Wenn ihr mehr als 1 JAhr gestllt habt, habt ihr dann normale Kost zum Essen gegeben oder mit Gläschen angefangen wie üblich ? Ich wollte meine Tochter mindestens 1 Jahr lang vollstillen bis auf eine Breimahlzeit und Obstmus die sie ...

von Ostfriesenmama 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Beikost

Muss auch mal fragen: Beikost/Stillen

ich war mit meinem Sohn bei der U5. Er ist jetzt 6 Monate alt, 72cm groß und wiegt 10320g. Nun sagte die Ärztin zu mir, dass ich nach dem GKF bzw GK Brei mittags nicht mehr stillen soll, da das ja dann einem 2. Mittagessen gleich kommen würde. Er isst mittags ca 150g. Wasser ...

von dennethw 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Beikost

Stillen und Beikost... Frage!!

Hallo Still-Mamas! Hab zwei wichtige Fragen zum Beginn der Beikost beim Stillen und wäre super Dankbar, wenn mir jemand schreiben könnte, der das weiß!!! 1. Kann es sein, daß ein Gläschen (angereichert mit Öl, daß man auf 8 g pro Glas kommt) fast 2 Stillmahlzeiten ersetzt ...

von Eval 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Beikost

Frage zum Abpumpen und zur Beikost-Hilfe

Hallo, hab morgen einen Termin und habe gerade abgepumpt. Wie auch beim letzen Mal kamen heute auch nur 100ml aus beiden Brüsten. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate und ich hab ab und an immer mal was abgepumpt, war nur selten mehr als 120ml. Sie trinkt die Flasche dann meist ...

von unserbaby09 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Beikost

Frage zur Beikost

Habe mal eine Frage, wir fangen bald mit Beikost an (Mittags mit Karotte), was sollen wir als 2. umstellen? Manche machen als nächstes Milch-Getreide-Brei am Abend oder Obst am Nachmittag. Bin mir so unschlüssig, viele sagen abends noch ne Milchflasche zugeben, wenn sie ...

von Basketball 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Beikost

Wann Wasser zur Beikost

Meine Tochter ( 6 Monate) bekommt seit Sonntag ein paar Löffel Karottenbrei ansonsten wird sie voll gestillt! Wann muss ich ihr zusätzlich Wasser anbieten? Ich habe eigentlich vor ein ganzes Jahr zur Beikost zu stillen! Vielleicht sogar länger? Mal sehen was das Töchterchen ...

von Norweger81 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.