Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zornmotte am 20.06.2016, 17:20 Uhr

Anfänger!!!!

Kann mich lebhaft erinnern! Ist nämlich erst 12 Wochen her. Es tat weh wie Hölle. Zudem hab ich mir einen Riss in einer Brustwarze zugezogen. Ich hab mir die ersten 30 Sekunden auf den Finger gebissen, was aber auch nix gebracht hat. Der Riss war nach zwei Wochen verheilt, dann hat nur noch der Milchseinschuss wehgetan. Nach fünf Wochen war ich schmerzfrei. Ich merke den MSR, aber Schmerzen sind was anderes.

Also, nur Mut, es wird besser, das Gewebe muss sich daran gewöhnen, es vollbringt Hochleistung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.