Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 23.01.2015, 12:57 Uhr

An die Zwei-bzw. Mehrfachmamas- Frage bzgl. des Stillens

O ja, das finde ich bis heute noch schwierig (der Kleine ist jetzt auch"schon" 14 Monate) allen gerecht zu werden und nicht ins Rummeckern zu verfallen, wenn jeder was von mir will ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Hallo und Frage

Jetzt sage ich hier mal Hallo auch wenn ich irgensdwie nur halb hierher gehoere. Meine Kleine ist jetzt 9 Monate alt und da sie eine Trink- und Saugstoerung hatte habe ich seit knapp sieben Monate immer nur abgepumpt also nicht gestillt. Jetzt ueberlege ich doch langsam wie ...

von pantoffeltierchen 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

fragen an euch von angehender Stillberaterin

Hallo liebe Mamas, Ich heiße Natascha, bin 2fache mama und mache jetzt bald die Ausbildung bei der AFS. Ich möchte dann auch Stillinformationsabende für schwangere anbieten. Nun möchte ich euch fragen: 1. Welche Infos etc. haben euch wirklich geholfen? 2. Was hat euch ...

von Fischstäbchen 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

"Langzeitstillmamas" Frage bzgl. Stuhlgang

Hallo, ich frage mich, ob der Stuhlgang meines Sohnes 26 Monate normal ist oder nicht. Den Arzt fragen, denke ich bringt nicht viel, da diese ja sehr selten mit langzeit gestillten Kindern zu tun haben. Mein Sohn wird noch zweimal am Tag gestillt Braucht nur noch zum ...

von kate81 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Fragen zum Tandemstillen

Hallo zusammen Ich stille nun seit drei Wochen meine zwei Sonnenscheine (2 1/3 Jahre, drei Wochen) tandem und es klappt super. Jetzt habe ich dazu zwei Fragen und hoffe, es kann mir jemand helfen. 1. Wie sieht es aus wegen Kariesgefahr? Wenn zuerst meine Grosse an der ...

von Mila-2012 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage wegen stillen und beikost

So mittags isst Mini weiterhin nur 3-4 Löffelchen Gemüsebrei,möchte ihr jetzt gerne Abends einen brei anbieten,aber welchen? Mit Folgemilch? Oder lieber ohne und mit mumi oder pre anrühren? Und ab wann Obst dazu? Irgendwie steh ich mir selbst im weg ;-) hab gesehen es gibt ...

von biene369 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Vorstellen + Frage

Guten Morgen Mädels, zuersteinmal möchte ich mich vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt :) Ich bin Chrissy, 25 aus Dresden, habe eine Tochter (*Mai2011) und einen Sohn (*Juni2014). Nun zu meiner Frage. Ich stille meinen Sohn voll. Er zahnt nun seit etwa ...

von Chrissytin 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage zum Kitastart

Hallo, seit Montag geht meine Maus (bald 10 Monate) nun in die Kita und bisher klappt alles problemlos. Da ich gleichzeitig in Vollzeit angefangen habe zu arbeiten, fielen direkt 2x Stillen weg. Maus isst jetzt einfach jeden Tag bisschen mehr und meine Brüste sind dann zwar ...

von enanita 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage an die ehemaligen LZS Mamas

Sind Eure Kinder so "brustverrückt"? Mein Sohn ist fast 6 Jahre alt, wird im Dez. 6. Mir fällt immer mehr auf, wie sehr mein Sohn auf Brüste achtet. Im Urlaub jetzt wieder am Strand, teils Frauen oben ohne. Er hat besonders darauf geachtet, fand es zwar lustig, wie er ...

von sojamama 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Pilze :-( Update ohne Fragen, nur Mitteilungsbedürfnis, sehr lang

Hallo ihr lieben, Ich habe ja vor drei Wochen schon mal was von Mundsoor geschrieben. Der ist noch in Behandlung, inzwischen nicht mehr mit Nystatin sondern mit Miconazol. War jetzt bei meiner Hausärztin deswegen, weil ich das Gefühl hatte, der Kinderarzt nimmt meine ...

von Nachtwölfin 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

noch eine dringende frage zum leidigen Thema... folgeimpfungen

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ich bekomme einen fachkundigen Denkansatz von euch. Ich habe übermorgen einen impftermin für die vierte und letzte fünffache Impfung sowie pneumokokken. Mein Mausel hat die mmr gar nicht vertragen, diese Reihe hier schon besser. Meine ...

von Selena8805 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.