Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 28.06.2015, 1:59 Uhr

An die Mamas mit dauerschläfern...

Ich hoffe, du hast recht. :-)
Befürchte aber das es anders kommt. Bei meinem Sohn, der auch super schnell nachts durchschlief und sich seine Milch quasi nur tagsüber holte, hatte ich zwar nie einen milchstau, dafür aber jeden Morgen ein plitschnasses Oberteil, samt Decke und Matratze (die dann auch nach der stillzeit entsorgt werden konnten *grummel*), stilleinlagen wurde ich auch nie los.
Mal sehen wie es diesmal wird. Das wird die zeit schon zeigen ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.