Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 27.06.2015, 23:30 Uhr

An die Mamas mit dauerschläfern...

Meine kleine lässt sich auch nach 5 Stunden nicht im Halbschlaf anlegen, sie ist wirklich sehr resistent.
Dann werde ich nachts wohl öfter mal aufstehen müssen, um Milch loszuwerden, dabei sagt man immer das Stillen so praktisch ist, da man nachts liegen bleiben kann (mit beistellbett), pustekuchen... ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.