Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausbär am 31.08.2014, 17:24 Uhr

An alle Langzeitstillmamis!

Mein sohn hat bis er ca 15 monate war immer oberhalb meines Dekolletés geklopft und dezent gehüstelt, wenn er stillen wollte. Seit dem sagt er leise "nuckeln".
aber t-shirt runterziehen und busen grabschen hat m.e. nix mit stillen zu tun. In der krippe meines sohnes hängen die kinder alle ständig mit mind einer hand im shirt der erzieherinnen oder zoppeln an denen rum. (Und die stillen alle lange nicht mehr).

Also nicht falsch verstehen, natürlich nehmen die erz. die händchen da raus und versuchen die kinder dran zu hindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.