Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vampirchen am 31.08.2014, 13:36 Uhr

An alle Langzeitstillmamis!

So etwas kenne ich von meiner Tochter nicht. Und wir haben 22 Monate gestillt. Vllt liegts daran, dass sie seit kurz vor ihrem 1. Geburtstag nur noch zum Einschlafen (mittags, wenn wir net grad unterwegs waren und abends) bzw. nachts gestillt hat. Zwischendrin stillen klappte da schon nicht mehr, da alles andere interessanter war. Allerdings hat sie nach ihrem 1. Purzeltag mittags / abends gesagt, dass sie "Busi tinken" möchte.

LG Vampirchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.