Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Expo2 am 31.08.2014, 0:04 Uhr

Am Montag beginnt mein stillkurs

Prima, gute Infos sind das beste Rüstzeug!

Schreibst. Du uns was dir am eindrucksvollsten und markantesten hängen geblieben ist?
Ich find das wahnsinnig spannend!

Darf ich auch fragen was es für eine Stillberaterin ist? Das Angebot bei uns zum Beispiel wird immer größer und da sind auch richtige Klopper dabei.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, werd hellhörig, wenn irgendwas verkauft werden soll. Besonders hinsichtlich orangener Produkte und Pumpen.

Alles gute

Ex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.