Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 25.07.2015, 17:09 Uhr

Alle 1 1/2 bis 2 stunden stillen?

Das war bei meinem Sohn auch so. Der 2-Stunden-Abstand blieb, bis wir mit der Beikost anfingen. Aber ab ca. 4 Monaten hing er wenigstens nicht mehr ganz so lange an der Brust.

Meine Tochter hatte auch so kurze Abstände, trank aber immer sehr zügig. Bei ihr war das reine Nahrungsaufnahme. Ihr kleiner Bruder genießt es richtig (immer noch, mit 13 Monaten).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

stundenlang stillen Kleinkind

Guten Tag, mein Sohn ist 1,5 Jahre alt und möchte 24 Stunden gestillt werden. Er bockt und kreischt alles zusammen und zeigt im Minutentakt auf meine Brust. Verweigere ich, bekommt er einen Bockanfall und lässt sich nicht ablenken oder beruhigen. Essen tut er normal, trinken ...

von Babystar2012 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stunden, Stillen

stillen mehrere Stunden durch

Hallo! Mein kleiner Sohn möchte schon paar Tage nur an die brust. ER trinkt auch viel, aber der Rest schläft er ein und nuckelt nur. Mein Kinderarzt meint ich soll ihn bisschen fencheltee geben, gegen die blähungen, weil er weint auch viel, wenn es ihn nicht schnell genug ...

von coco-tim 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stunden, Stillen

Stillen alle zwei Stunden

Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt fast 6 Monate alt und wollte letzten Monat so gut wie gar nicht mehr an die Brust da musste ich ihn tagsüber fast schon "zwingen" er hat nur abends und nachts gut getrunken. So aber seit einer Woche will er wieder alle zwei Stunden an die ...

von jungmami23 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stunden, Stillen

stillen nachts alle 1,5 stunden

Das gibt es gar nicht, tagsüber läuft alles super, ich stille nach Bedarf alle 2-3 Stunden, abends hat meine Tochter 16 Wochen danneine lange schlafphase von 4-6 std. Sonst kam sie dann gegen 0.00 und dann. Wieder gegen drei oder vier und morgens wieder gegen 6-7 h. Nun wird ...

von FrauUngewöhnlich 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stunden, Stillen

BabY 5 Monate immer noch alle 2 Stunden stillen

Ist das normal? Muss ich das ziehen? Er hat aber immer Hunger weint, schmatz, nuckelt an der Faust! Hunger oder Gewohnheit? Er wiegt knapp 8 Kilo. Nachts trinkt er meistens gegen 12 und 4 das letzte mal abends um 20 Uhr.ab 4 Uhr morgens wieder alle 2 Stunden ...

von jungmami23 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stunden, Stillen

Stillen im 4 Stunden Rhythmus oder nach bedarf???

Hallo Also damit ihr ein Bild von meiner Geschichte habt erzähle ich mal, versuche auch mich kurz zufassen. Meine Tochter ( fast 9 Wochen alt) schreit jetzt seid sie 4 Wochen voll hat und das immer wenn sie wach ist. Es ist eher selten das man die zeit mit ihr genießen ...

von selira22 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stunden, Stillen

Nachts alle 1-2 Stunden stillen

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei meinem "Problem" helfen... Unser Kleiner ist ca 12 Wochen alt und will alle 1-2 Stunden an die Brust. Das erste Mal wird er so gut wie immer erst nach 3- 4 Stunden wach, aber danach alle 1-2 Stunden. Er hat Nachts auch immer ...

von apfelsine 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stunden, Stillen

einmal stillen in 24 stunden

Hab mal eine Frage an euch, wer nur noch morgens sein Kind stillt? Unsere Tochter will nur noch morgens trinken und ich hab ein bisschen angst, dass das dann nicht mehr ausreicht, also das die Milch dann weg geht. Könnte das passieren? Sie ist jetzt ein Jahr ...

von Dönertier 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stunden, Stillen

Stillen- aller 2 Stunden

Hallo, mein Kleiner lässt sich tags wie nachts aller 2 Stunden stillen. Er ist 14 Wochen alt. Selbst wenn er einen Wachstumsschub hat, müsste sich das häufige Aufwachen nachts doch mal legen? Davor schlief er 4-5 Stunden und ksam dann aller 3 Stunden nachts. Er trinkt nur ...

von novemberfee 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stunden, Stillen

Stillen nachts alle 1-2 Stunden!!!

Hallo, ich habe diesen Beitrag eben scho bei der Stillberatung reingesetzt, jedoch versuche ich auch hier mein Glueck! ich habe im Moment ein riesiges Problem mit meinem 5 Monate altem Sohn. Er schlief bis vor 3 Wochen nachts relativ gut, nur dann kam der Wahnsinn. Er ...

von mumbella 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stunden, Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.