Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 21.09.2016, 20:47 Uhr

Abstillen mit 15 Monaten

Du kannst mal "besser schlafen im familienbett" googeln. Da geht es um das nächtliche abstillen nach Gordon. Allerdings ist das keine Garantie, dass eure Nächte besser werden. Bei uns war/ ist gerade zu zahnzeiten das Stillen nachts eher hilfreich gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Abstillen

Hallo ihr lieben, ich hoffe hier auf ein paar Tipps ☺. Meine Tochter wurde jetzt 11 Monate gestillt. Momentan nur noch nachts und morgens, sonst isst sie gut. Ich würde jetzt gerne langsam abstillen. Das Problem ist nur folgendes.... Sie schläft problemlos abends ein, ...

von Babsi832 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen - pumpen

Hallo, ich stille seit etwa 9 Tagen ab. Meine Kleine ist 3 1/2 Monate und ich muss abstillen, damit mein Bandscheibenvorfall mit Medikamenten behandelt werden kann. Ich habe immer abgepumpt, da die Kleine einfach nicht mit der großen Brust klar gekommen ist. Von ehemals 6 ...

von Oceanbabe 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Muss ich wirklich Abstillen?

Bei mir wurde vergangene Woche eine starke Überfunktion der Schilddrüse festgestellt. Ich muss nun morgens und abends je eine Thiamazol 20 mg nehmen. Der HA, FA und auch die Hebamme rieten sofort zum abstillen, da der Wirkstoff in die Muttermilch übergeht und durch die hohe ...

von Schwoibal 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Schreckliche Nächte nach Abstillen

Hallo ihr Lieben, Ich habe meinen Sohn mit 12 Monaten tagsüber abgestillt, nachts hat er noch zwischen 5 und 10 mal getrunken/genuckelt. Vor zwei Wochen - mit 13 Monaten - hatte er plötzlich einige außergewöhnlich gute Nächte, in denen er nur einmal an die Brust wollte. ...

von waitforit 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen nach 20 Monaten

Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen zum abstillen. Ich stille meinen Sohn mittags und abends zum einschlafen und auch morgens zum aufwachen. Nachts schafft er es meistens ohne. Mein Mann kann ihn überhaupt nicht ins Bett bringen. Selbst wenn ich ...

von Puenkel 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Einschlafen nach abstillen

Hallo, wir haben unseren Sohn in den letzten Tagen abgestillt. Er ist 16 Monate alt.Leider kann er jetzt nach dem abstillen nicht mehr in seinem Bettchen einschlafen und wir müssen zu anderen Maßnahmen greifen (Auto fahren), da er sonst keine Ruhe findet. Er geht zudem ...

von mebi85 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Spontan abstillen?

Hallo liebe Stillmamis, ich würde gerne eure Ideen, Erfahrungen und Meinungen zu folgendem "Problrm" hören: Mein Sohn ist 14Monate alt u wird nach Bedarf gestillt. Nachts gerne häufig, insbesondere wenn zahnen ansteht, tagsüber hält er auch mal 10h ohne aus, wenn ich ...

von consciously 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Werde leider abstillen

Mein Schatz ist jetzt gute dreieinhalb Monate alt und es hat sich überraschender Weise jetzt schon ein folgewunder auf den Weg gemacht ( geplant war in sechs Monaten anzufangen). Da ich jetzt als starke Risiko Schwangere zähle ( hab noch ein zwei andere Baustellen) werde ich in ...

von sterntaler82 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Fragen zum Abstillen

Hallo, wie es aussieht, stillt sich meine Kleine mit gut 11 Monaten von selbst ab. Muss ich jetzt noch mit Flaschenmilch anfangen? Sie nimmt nämlich weder Flasche noch Schnuller.... Da Brei nicht ihr Ding ist, sondern sie schon bei uns mitmampft, bekommt sie ja ...

von MamaHörnchen 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

An Langzeitstiller, wie abstillen

Ich habe alle meine Kinder gerne gestillt. Unsere Vierte und Letzte ist aber besonders hartnäckig. Sie hat nie Schnuller oder Flasche genommen und hat sich das nächtliche Einschlafstillen nicht abgewöhnen lassen. Das habe ich so zwischen 14-18 Monate immer mal wieder probiert ...

von Abinadi 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.