Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Re: Abstillen mit 1 Jahr

Vielen Dank für deine Rückmeldung... Ich kann es irgendwie gar nicht beurteilen, ob es bei meiner Kleinen der Hunger ist, sie schmerzen hat oder einfach nur weils so schön ist an die Brust will... Ich vermute wegen all dieser Dinge... Im Moment werden unsere Stillabstände nämlich immer kürzer... Teilweise will sie nach 20 Min wieder ran... Und da vermute ich schon dass es einfach deswegen is weil es für sie schön ist. Der Schlaf ist dadurch nicht sehr erholsam, aber immerhin kann ich schlafen, auch wenn sie nuckelt.
Es ist genau meine Angst, dass ich abstille und sie dann genau so oft aufwacht und ich sie dann herumtragen kann... Weil das führt dann dazu, dass ich zu gar keinem Schlaf komme... Das Abstillen nach Gordon könnte ich probieren...

Danke dir nochmals

von Susiii am 28.09.2017, 13:46 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Abstillen 1. Woche

Hallo! Meine kleine ist am 24.08. zur Welt gekommen Ich habe versucht zu stillen und von Anfang an nur starke Schmerzen trotz Hebammenbetreung gehabt! Sie hatte nach mehr als 3 Stunden stillen jedesmal nicht genug und ich höllische Schmerzen ! Jetzt sind wir zuhause und habe ...

Nadine1994   29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen
 

Abstillen wegen Kinderwunsch?

Hallo Ihr Lieben, ich stecke in einer Zwickmühle und hoffe auf Eure Erfahrungen bzw Euren Rat. Meine Tochter ist 16 Monate alt und wird noch sehr häufig gestillt. Mein Mann und ich wünschen uns noch so gerne ein weiteres Kind. Ich habe seit der Geburt unserer Tochter ...

Frieda19   28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen
 

Abstillen nur mit Becher?

Hallo, nach sieben Monaten ziemlich anstrengender Stillzeit werde ich nun in drei Wochen abstillen. Ich bin stolz auf mich und meinen Sohn, das wir es so lange geschafft haben. Nun ist es so, das er keinerlei Flasche nimmt. Er trinkt, wenig bisher, aber er kann es gut, ...

lily77   21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen
 

Ablehnung nach Abstillen

Hallo, Ich habe mein Kind nach 19 Monate abgestillt und seitdem darf ich nichts mehr machen und slles muss der Papa tun. Wir hatten eine gute Beziehung, der Papa war aber immer ebenso gefragt. Ich dachte erst, dass es eine Phase ist, aber das dauert nun schon Wochen an und ...

corin   19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen
 

Nachts abstillen aber wie

Hallo Meine Tochter ist 14Monate und wir stillen noch Abends zum Schlafen gehen, Nachts(2-6x)und morgens vorm Aufstehen... Wie kann ich Nachts am leichtesten abstillen? VORWEG sie verweigert seit Geburt den Schnuller... Hab keine Unterstützung dies bezüglich also bitte ...

lilliane25   08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen
 

"Chance" nutzen & Abstillen?

Guten Abend, schreiben hilft ja manchmal, ein Versuch ist es also wert. Vielleicht finde ich eine Antwort für mich... Unser Krümel ist heute ohne Milch ins Bettchen :-( Sie nahm immer mal ihren Schnuller raus und versuchte an die Brust zu kommen aber letztlich war es sehr ...

Hubbeldubbel   05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen
 

Abstillen, vielleicht nur tagsüber Tips und Erfahrungen

Hallo, ich ringe gerade mit mir. Eigentlich stand der Plan fest. Mein Sohn ist 7 Monate, ich gehe ab Oktober wieder arbeiten, wir haben eine wirklich anstrengende Stillbeziehung hinter uns und stillen ist immer noch oft eher ein kleiner Kampf als alles andere. Er ist ein ...

lily77   02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen
 

Wie soll ich nur abstillen? Kind 1,5 J

Liebe Mamis ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tochter ist nun 18 Monate . Sie isst ganz normal bei uns mit. Ist eine gute Esserin. Bis jetzt bekommt sie noch die Brust so wohl Nachts (1-2 mal) als auch Tagsüber. Sie verlangt lauthals danach. Ist sehr zickig und weint ...

NatalieHe   25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen
 

nachts abstillen ...

...wie soll mein Mama Herz das bitterliche weinen aushalten ... er weint so sehr ,dass ich im Moment immer wieder nachgebe ,wenn ich es alle paar Wochen mal probiere .. Ich kann doch das liebste ,was ich auf der Welt habe, nicht weinen lassen ...

Hatot   24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen
 

Abstillen ü3 - Erfahrungsberichte?

Nur mal so interessehalber;-) Diejenigen, die lange gestillt und irgendwann ü3 abgestillt haben: von wem ging es aus? Von euch oder tatsächlich vom Kind? Ich stille meine zwei Jungs (2 und 3 3/4) und bin manchmal innerlich so unschlüssig, ob und wie lange das Stillen des ...

faenny   12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter