Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silver25 am 05.11.2017, 22:27 Uhr

Abstillen in der SS

Hallo,
Was mir so einfällt...
- Trinkhalmflasche, Becher
- auf Sofa stillen und Papa bringt kleine ins Bett
- ihr erklären, daß es dir weh tut oder Milch alle ist (kann beides durch neue ss passieren)
- schnuffeltuch, Beisringschnuller (mam)
- Massage am Abend
- Osteophatie
Wünsche dir alles Gute und das dein Mann dich unterstützt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Nachts abstillen vor dem ersten Geburtstag

Hallo ihr lieben Hat das einer von euch gemacht? Ich bin mit meinem nerven völlig am Ende und kann einfach nicht mehr. Meine zweite Tochter ist noch klein, fast 9 Monate alt. Sie stillt nachts wirklich durchgängig. Jetzt ist es 2 uhr. Ich liege seit 20 uhr im Bett und ...

von LooRelai 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

weinend einschlafen wegen abstillen

ich habe nach 18 monaten beschlossen abzustillen. seit längeren habe ich meine tochter nur noch zum einschlafen mittags und abends in den schlaf gestillt. jetzt will ich es aber nicht mehr. ich habe ihr erklärt das keine milch mehr in der brust ist und mich kuschelnd neben sie ...

von christine937 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Ruhiger Nächte wirklich nur durch Abstillen?

Hallo ihr lieben Mamis, Ich hab ja schon mal nach Erfahrungen zum Langzeitstillen gefragt. Jetzt lese ich oft hier im Forum und so langsam ist bei mir der Eindruck entstanden, dass die Nächte nicht von alleine ruhiger werden, wenn ich das nicht knallhart durch ziehe :-( Meine ...

von Celibe88 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Wann Periode nach Abstillen

Hallo Wann habt ihr eure Periode wieder bekommen nach komplettem Abstillen? Gibt es Frauen unter euch, die auch ewig warten mussten? Habe vor 10 Monaten abgestillt. Mein Sohn ist jetzt 18 Monate und ich habe einfach keine Periode. Bei Kind 1 und 2 hatte ich sie trotz häufigem ...

von Fixa 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Von jetzt auf gleich abstillen ... Hilfe erwünscht

Hallo So nachdem ich jetzt gesundheitlich Tabletten nehmen muss, die nixht mit stillen in Einklang zu bringen sind, muss ich jetzt aufhören und zwar von: noch oft zum beruhigen und die ganze Nacht, also auch von gestern Nacht stillen und heute früh Kuschel stillen zu gar ...

von Mädelsmama86 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Milchmenge verringern - abstillen

Hallo Ihr Lieben, leider habe ich eine fette Nasennebenhölenentzündung bekommen und konnte mich kaum ums Kind anstänfig kümmern. Nach 3 Wochen hat mir der Arzt jetzt AB verordnet und noch weitere Medikamente bei denen nicht gestillt werden darf. Kind steckts besser weg ...

von Hubbeldubbel 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen, Tochter 14 Monate!?

Hallo, ich bin etwas überfragt und unsicher. Meine Tochter ist 14 Monate, eine sehr gute Esserin, schläft schlecht und ist extrem auf mich fixiert. Ich bin eigentlich überzeugte Langzeit-stillende, habe auch meinen Sohn 1,5 Jahre gestillt. Jedoch habe ich das Gefühl, dass es ...

von MummyBenEmma 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen mit 1 Jahr

Liebe Leute, Meine Tochter wird Ende September 1 Jahr alt... Ich hätte nie gedacht dass wir so lange stillen :-) Nun ist es aber so, dass sie sich nur an der Brust beruhigen lässt und sie auch nur an der Brust einschläft. Sie ist an sich keine große Esserin, aber isst schon ...

von Susiii 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen 1. Woche

Hallo! Meine kleine ist am 24.08. zur Welt gekommen Ich habe versucht zu stillen und von Anfang an nur starke Schmerzen trotz Hebammenbetreung gehabt! Sie hatte nach mehr als 3 Stunden stillen jedesmal nicht genug und ich höllische Schmerzen ! Jetzt sind wir zuhause und habe ...

von Nadine1994 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen wegen Kinderwunsch?

Hallo Ihr Lieben, ich stecke in einer Zwickmühle und hoffe auf Eure Erfahrungen bzw Euren Rat. Meine Tochter ist 16 Monate alt und wird noch sehr häufig gestillt. Mein Mann und ich wünschen uns noch so gerne ein weiteres Kind. Ich habe seit der Geburt unserer Tochter ...

von Frieda19 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.