Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von jenjyn  am 05.10.2015, 11:47 Uhr

abgestillt und Milchstau

ja, danke- Das habe ich auch schon gemacht aber es ist halt etwas nervig wenn man abgestillt hat und man immer noch damit zu tun hat und aufpassen muss. na gut so ist es halt! danke lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Milchstau und Baby trinkt nicht...

Hallo Stillende! Ich habe ein kleines Problem und konnte dazu keine genaue Lösung wirklich finden, obwohl ich mich bereits durch google durchgeforscht habe. Das Problem ist folgendes: Ich bin seit gestern aus dem Krankenhaus raus und mein Kleiner ist nun 5 Tage alt. Er ist ...

von Kerusa 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchstau

Milchstau ... Verhärtung lässt sich nicht lösen

Hey, ich stille seit knapp einem Jahr und in den letzten Tagen wollte Baby nachts öfter trinken. Nun ist meine Brust im Mehrleistungsmodus und es kam zu einem leichten Milchstau. Ich hab eine richtig harte Stelle in der Brust. Kam schon immer mal in den letzten Monaten ...

von marjane 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchstau

An alle die ganz oder nachts abgestillt haben

Haben eure Kinder dann besser geschlafen bzw waren sie wenn sie wach wurden auch mit Papa zufrieden? Mein kleiner hat dank zahnen jetzt wieder viele schlechte Nächte gehabt. Ständig vor Schmerz aufgeschrien oder sich gekrümmt. Wirklich wach wird er zwar nicht wenn er neben uns ...

von Alabama Whirley 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Milchstau nach Sport

Hallo zusammen Ich habe heute einen ziemlich üblem Milchstau (ich vermute sogar beginnende Mastitis). Mit erhöhter Temperatur, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schwindel und schmerzende Brust. Zum Glück ist es jetzt schon deutlich besser als am Morgen! Ich habe das ...

von Mila-2012 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchstau

Milchstau!?

Mein Mini ist 5 Tage alt und das stillen klappt super. Manchmal stellt er sich beim anlegen ein bisschen dusselig an und saugt sich nicht richtig fest, aber das kommt sicher noch. Seit 4-5 Stunden schmerzt die linke Brust unheimlich und ist ganz hart. Ich hab gewärmt vor dem ...

von Maggily 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchstau

Wiederholter Milchstau

Hallo, Ich habe seit Ca. Vier Wochen immer wieder (so zwei bis drei mal die Woche) einen Milchstau, verursacht wohl durch Stress und zwei verstopfte Milchgänge, da sind so weiß gelbliche Punkte und die Milch fliesst nicht richtig, war auch anfangs so ne Haut drüber, aber die ...

von oceanrocks 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchstau

Milchstau

Hallo, seit 1 Woche nun haben wir nachts erfolgreich abgestillt, leider habe ich anscheinend seit 1-2 Tagen einen Milchstau in der linken Brust. Eine leichte Verhärtung kann ich erspüren, habe auch schon versucht, die auszustreichen, hat aber nicht so gut geklappt. Seit heute ...

von boxjellyfish 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchstau

Abgestillt - braucht Baby zusätzlich Milch?

Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit habe ich mich noch erschöpft an euch gewandt, da mein Sohn nachts ständig zum Trinken/Nuckeln kam. Seit 3 Nächten will er plötzlich nichts mehr von der Brust wissen und schläft viel länger bzw besser - ein Traum! Ich frage mich nun, ob ich ...

von Lilliwilli 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Abgestillt.... ein wenig Wehmut....

Wir haben nach etwas mehr als 14 Monaten nun auch "gewaltsam" abgestillt, weil ich einfach nicht mehr konnte. Nun sind es schon fast 3 Wochen ohne stillen, von einem Tag auf den anderen (ich bin auf Anraten meines Mannes für eine Woche weggefahren) und ich habe es auch ...

von tigger1177 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Abgestillt - Danke für dieses tolle Forum

Hallo zusammen, Nun haben wir doch tatsächlich abgestillt. Mein Sohn ist 8 Monate alt und ich wollte ja max 6 Monate stillen. Da hielt mein Sohn aber nicht viel von und weil ich nicht mit Gewalt abstillen wollte haben wir noch weiterhin nachts gestillt. Rückblickend hatten ...

von firstbaby2014 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.