Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 20.05.2015, 23:12 Uhr

abgepumpte milch schmeckt nicht?!

kann mir schon vorstellen, dass die aufgetaute milch nicht schmeckt - mein Sohn hat die Milch aus dem Kühlschrank immer getrunken, die schon mal eingefrorene nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

sehr häufiges Stillen, abgepumpte Milch füttern

Hallo zusammen! Meine Tochter ist jetzt 10 Wochen alt und wir haben von Anfang an ein paar Schwierigkeiten mit dem Stillen gehabt. Mussten anfangs zufüttern (nur eine Flasche am Tag mit 50-100 ml Pre), weil sie nicht zugenommen hat (hab vor ein paar Wochen schon mal im ...

von Milli13 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgepumpte Milch

Trinkmenge abgepumpte Milch

Hallo nochmal, gibt es hier Mütter, die auch nur abgepumte Milch füttern oder gefüttert haben? Mich würde interessieren, wieviel ml ihr dann pro Portion gefüttert habt. Unser Sohn trinkt meines Erachtens gut, kommt aber überhaupt nicht auf die angegebenen Mengen der ...

von Lex 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgepumpte Milch

abgepumpte Milch aus der Flasche wird verweigert

Hallo, wir haben folgendes Problem. Ich stille meine Kleine voll und sie sollte nun ab und zu abends abgepumpte Milch bekommen, da nun einige Sachen anstehen bei denen sie nicht mitkann. Jedoch verweigert sie das Fläschchen total, dreht den Kopf weg und brüllt los. Da sie ...

von Holly87 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgepumpte Milch

abgepumpte Milch zusammenschütten?

Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage zu abgepumpter Muttermilch- wenn ich Muttermilch zu verschiedenen Zeiten abgepumpt und im Kühlschrank aufbewahrt habe, darf ich die verschiedenen Milchs zusammenschütten und dem Baby geben? Also wenn ich z.B. einmal um 15 Uhr ...

von IM08 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgepumpte Milch

abgepumpte milch einfrieren

ich muss zur zeit die abgepumpte muttermilch leider zu m größten teil einfrieren, da mein sohn 10wochen zu früh kam und noch auf intensiv liegt. dort bekomme ich die ganze zeit fläschen (von nuk) mit! seit einer woche darf marlon MuMi haben, ich bringe ihm immer ein teil ...

von mamaEJV 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgepumpte Milch

Abgepumpte Milch verfüttern?!?!

Hallo zusammen, eigentlich stille ich voll, das klappt auch ganz gut, aber ab und zu pumpe ich Milch ab, da ich einfach zu viel habe und die Brüste dann richtig weh tun. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen probiert unserer Kleinen die Milch per Flasche (Avent-Flasche und ...

von Happymom6784 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgepumpte Milch

abgepumpte Milch zusammenschütten ja oder nein?

Hallo ihr Lieben, ich hätte gerne gewusst, ob ich Milch, die zu unterschiedlicher Zeit abgepumpt worden ist zusammenschütten kann. Also ich meine Milch die schon im Kühlschrank steht. Geht das? Ich glaube warme in schon abgekühlte geht nicht, aber kalt zu kalt? Wäre ...

von Simbayo 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgepumpte Milch

Stillkind will keine abgepumpte Milch mehr

Hallo ihr Lieben:) meine Tochter ist jetzt genau 11 WOchen alt. Ich stille sie voll. meine Tochter will die abgepumpte Milch nicht mehr nehmen. Bis letzten Donnerstag hatte das wigentlich gut geklappt. NAch der dritten Woche hatte sie das erste mal abgepumpte Milch getrunken ...

von Melis-Mama 27.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgepumpte Milch

Abgepumpte Milch und 1er Nahrung

Hallo, nachdem mein Kleiner nach einer Bronchitis nun wieder gesund ist, trinkt er wieder so viel MuMi das ich mit der verdrückten Menge gar nicht mithalten kann. Ich habe täglich ungefähr 1.200 ml, bei 4 x abpumpen. Er ist 21 Wochen alt, wiegt 8 kg und verlangt aber so ca. ...

von Löwenbaby2008 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgepumpte Milch

abgepumpte milch füttern - frage dazu

hallo sind hier mamis die milch abpumpen und füttern lassen während sie mal außer haus sind ? ich werde wohl in 2 wochen an 2-3 tagen für einige stunden wieder arbeiten. da meine kleine aber dazu neigt alle 2 stunden trinken zu wollen muß ich wohl abpumpen damit ihr die ...

von bipa 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgepumpte Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.