Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Re: Abgepumpte MuMi aus dem Kühlschrank wie lange Zeit zum füttern?

3-höchstens 4 Stunden bei Zimmer Temperatur
Man kann bei Zimmer Temperatur verfüttern, besser wäre Körpert. Könntest dir das Flaschal unters leiberl stecken zb!!

von fizzy_the_fish am 17.09.2017, 15:40 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an fizzy_the_fish   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Mumi eingefroren

Hallo liebe Mamas, mein Sohn ist jetzt 1,5 Jahre und ich stille nur noch in der früh. Er hat gerade das 3 Tage Fieber und will gerne wieder auch am Tag an die Brust, was Ok ist, aber da kommt jetzt in der kurzen Zeit keine oder kaum Milch, ist ja klar. Alles halb so wild, aber ...

Mausmausmaus   30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumi
 

Haltbarkeit von gefrorener MuMi

Guten morgen liebe Muttis, Ich habe im Expertenforum zu Stillberatung eine sehr interessante Frage gelesen, die die expertin NICHT beantworten konnte und zwar folgende: Warum darf die MuMi bei -18°C 6 Monate- 1Jahr eingefroren werden.( mir selber waren nur 6 Monate bekannt) ...

Purpura   14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumi
 

abgepumpte MuMi unterwegs - aber wie?

Wie mache ich das mit abgepumpter Milch, wenn ich mal für ein paar Stunden unterwegs bin? Bei Pulvermilch würde ich heißes Wasser in ner Thermoskanne mitnehmen - aber noch sind wir nicht beim Pulver. Muss ich bei MuMi nen Fläschchenwärmer mit mir rumschleppen? Wie lagere ich die ...

kia-ora   25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumi
 

zu viel Mumi

Huhu, ich habe das Glück und habe echt viel Milch. Allerdings wird das Glück jetzt langsam zum Fluch, denn was wir (Hebamme und ich) auch tun, die Milch wird einfach nicht weniger... Mein Baby will ungefähr alle 3h trinken, trinkt dann 100ml und meldet sich in 3-4h ...

Augustmama   05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumi
 

Wie viel trinken eure Kinder (außer Mumi)???

an alle mit "älteren" Stillkindern: Wollte gern mal wissen wieviel eure Zwerge trinken - außer Mumi - und was???? Meine kleine ist jetzt ein knappes Jahr, das Essen klappt ganz gut - sie kriegt zZ 2xtgl Breimahlzeit - 1xGemüse, 1x Getreide mit Obst, eher kleine Mengen, aber das ...

jojo13   05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumi
 

Muss Zimmerwarme MuMilch aufgewärmt werden vor dem Füttern?

Also nach dem Abpumpen würde ich die Muttermilch weder in den Kühlschrank tun noch einfrieren, sondern bis zu acht Stunden später direkt dann so aus der Flasche (unterwegs oder daheim je durch nen Babysitter) verfüttern? Oder muss diese Milch erwärmt werden? Doch unterwegs ...

Mikro81   01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumi
 

wie pumpt ihr MuMi auf Vorrat ab?

Ich möchte gerne MuMi abpumpen um mal etwas auf Vorrat zu haben falls ich mal ohne die Kleine weggehe oder evtl für später um damit die Beikost zu kochen. Wie genau pumpe ich ab ohne das ich nachher zu viel Milch habe? Im Inet habe ich gelesen das man nach jedem stillen ...

Annizo   23.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumi
 

Schluss mit stillen: Füttern von MuMi- Was findet ihr besser?

Hallo, liebe Mamas. Mit unserer Stillzeit geht es so langsam aber sicher nach fast 11 Monaten zu Ende. Ich hätte gerne noch länger gestillt, werde meiner Tochter zwar noch eine Weile die Brust anbieten, aber zwingen kann ich sie nicht. Sie nimmt die Brust auch noch gerne, ...

Nachtwölfin   23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumi
 

Mumi abends aus Flasche?

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar ist meine Tochter 10 Wochen alt und ich stille voll.Leider habe ich von Anfang an mit viel zu viel Milch zu kämpfen und habe schon alles ausprobiert (Tees,einseitig stillen etc). Jetzt bin ich gestern auf einen tipp gestoßen erst alles ...

Sunnymaus25   05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumi
 

Genug Eisen über Mumi?

Hallo Mädels, ich meine schon öfter gelesen zu haben, dass man spätestens mit einem halben Jahr mit Beikost anfangen soll, weil dann der Eisenspeicher leer ist und über die Mumi nicht ausreichend zugeführt wird. Meine Kleine ist knapp 8 Monate alt, kam 5 Wochen zu früh und als ...

M@mi   03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumi
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter