wieviel ml am Tag?

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: wieviel ml am Tag?

hallo! ich habe eine frage bezüglich der ml anzahl milch die mein 1jähriger Sohn trinken darf. ich habe bis vor 2 tagen, morgens gestillt sonst isst er schon an Tisch oder glasschen. jetzt ist meine frage wieviel Milch darf er am Tag trinken, jetzt wo ichich ihn nicht mehr stille?? und zählt eine Milch Getreide Mahlzeit auch dazu??? danke!!!

Antwort auf: wieviel ml am Tag?

Liebe seepferdchen 007, das ist eine Frage, die du den Ernährungsexperten nebenan stellen solltest: http://www.rund-ums-baby.de/ernaehrung-baby-kinder/ Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 18.07.2014