Frage: wieder mehr stillen möglich

Hallo! Mein Sohn (7monate) mag seinen Brei (3x täglich) auf einmal nicht mehr.ich stille nur noch abends, nachts und morgens im Bett ! Ist es möglich so spät die milchproduktion nochmal stärker anzuregen? Ich habe das Gefühl durch das seltene stillen kommt nicht mehr viel milch und es dauert auch sehr lange bis der milchspendereflex einsetzt... Herzlichen Dank für Ihre Hilfe

von femBIO am 30.11.2015, 09:56

Antwort auf: wieder mehr stillen möglich

Liebe femBIO, Du kannst nun durch vermehrtes Anlegen die Milchmenge wieder steigern oder aber versuchen, die Milchmenge durch zusätzliches Abpumpen wieder zu steigern. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 30.11.2015