wie stille ich am besten und stressfrei ab

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: wie stille ich am besten und stressfrei ab

hallo ich gehe ab mitte august wieder arbeiten und mein mann bleibt in elterzeit. wir haben momentan das problem das die kleine abends keine abgepumte milch mehr will sondern nur gestillt werden will. da ich abends arbeite wird das dann so ein bisschen ein problem weil ich sie nicht auf der arbeit stillen möchte oder dafür nach hause fahren will weil es zeitlich ungünstig ist. tags über nimmt sie die flasche schon an . wie können wir sie an die flasche abends gewöhnen mit wenig stress für alle? lg sabrina

von liebesbaby am 27.07.2015, 20:16

Antwort auf: wie stille ich am besten und stressfrei ab

Liebe sabrina, dein Mann könnte anfangs abgepumpte Muttermilch geben, die wird meist problemlos akzeptiert. Wenn das klappt, kann er die Mich immer weiter mit der Säuglingsmilch strecken. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 27.07.2015