Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos Babymassage
Stillen - so klappt es!
Stillen - so klappt es

Richtige Ernährung in der Stillzeit
Richtige Ernährung
in der Stillzeit
 
 
 
  Stillberatung
 

Antwort:

Re: Stillprobleme

Hallo,

mir geht es im Moment genauso. Meine Kleine ist nun 6 Wochen alt und es hat mit dem Stillen prima funktioniert. Leider ist seit ca. einer Woche der Wurm drin. Es ist genauso wie du es schilderst. Nur, dass wir bis vor kurzem keine Flasche gefüttert haben. Mittlerweile schon, da durch das Trinkverhalten der Maus die Milch immer weniger wurde. Durch Abpumpen habe habe ich nun wieder eine gute Milchmenge erreicht. Allerdings möchte sie kaum Trinken und es kommt nach 1-2 Stunden wieder das große Hungergeschrei. Leider haben wir auch noch keine Lösung gefunden. Nächste Woche geht es erstmal zum Osteopathen um evtl. Blockaden zu lösen. Vielleicht wäre das auch noch eine Option für dich.

Liebe Grüße


von Lenschki am 11.11.2017
Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
    Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia