Stillen

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Stillen

Guten Tag, ich habe eine frage, mein Sohn kommt nachts alles 2 std ( er ist 5 1/2 Monate alt). Morgens eher sporadisch alle 3 Stunden. Mittags bekommt er jetzt brei uns Wasser angeboten und dann Stille ich ihn nochmal, in letzter Zeit trinkt er aber da nur sehr sehr wenig und dann abends gibt es brei und brust. Wenn was mehr brei ist dann schläft er auch mal 4 std. Reicht das aus oder muss er mehr trinken? Es kommt mir tagsüber so wenig vor. Würde er sich richtig bemerkbar machen wenn er wirklich noch Hunger hätte? Windeln habe er über eine über Nacht * richtig voll) Wickel nachts nicht, weil er sonst richtig wach wird und lange zum einschlafen brauch. Und dann über tag so 2 bis 3. Reicht das? Danke für ihr Hilfe

von tinki2015 am 12.10.2017, 20:43

Antwort auf: Stillen

Liebe tinki2015, bei einem gesunden, voll ausgetragenen Baby kannst du davon ausgehen, dass es bekommt, was es braucht. Wenn dein Sohn gut gedeiht und fit und fidel ist, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 13.10.2017