Frage: Stillen

Darf ich auf dem Bauch schlafen? Ich still nämlich. Oder fließt so Milch aus der Brust auf mein t Shirt

von Oliviapiske am 22.03.2017, 10:18

Antwort auf: Stillen

Liebe Oliviapiske, viele stillende Frauen schlafen problemlos auf dem Bauch und auslaufen kann die Brust in jeder Position. Du musst halt ein wenig Acht geben, dass Du nicht so unglücklich liegst, dass deine Brust irgendwie eingeklemmt wird, so dass es zu einem Stau kommen könnte. Das passiert zum Beispiel dann gerne, wenn Du teilweise auf einer zusammengerutschten Bettdecke oder einem Kissen liegst. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 22.03.2017

Antwort auf: Stillen

Oh mein gott! Du musst wirklich zu viel Langeweile haben.