Stillen nach Vollnarkose

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Stillen nach Vollnarkose

Liebe und geschätzte bigg Ich wurde heute operiert naSe gebrochrb um 14 Uhr um 15:30uhr war ich wach Medikamente keine genommen. Kann sein das die mir per spritze was an die Nase gegeben haben. Erfrage ich morgen. War eben auf der Entbindungsststion Georg ständigen wechseln kam zusammen 50ml raus Ich stille meinen16 Monate alten Sohn unterschiedlich 1-3 mal in 24 Std. Möchte morgen früh nochmal abpumpen Könnte ich dann am Abend schon stillen? Zudem will ich mir die Lippen mit hyaluronsäure spritzten kann man dann stillen ?

von desti am 03.07.2015, 00:35

Antwort auf: Stillen nach Vollnarkose

Hallo desti, oh je, du Ärmste, das war sicher schmerzhaft :-( Du kannst aber jetzt schon stillen, wenn du dich selbst nicht mehr "beduselt" fühlst. Zur Hyaluronsäure finde ich nichts in meinen Unterlagen; bei Fragen zur Vereinbarkeit von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt oder Therapeut jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 30308 111 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Lieben Gruß und gute Besserung! Kristina

von Kristina Wrede am 03.07.2015