Rückmeldung

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Rückmeldung

Guten Morgen liebe Biggi und liebe Kristina, ich noch mal mit unserem "Abendproblem" :). Mein Sohn will weiterhin abends nicht mehr so wirklich an die Brust, er hat nur einmal wirklich an einer Brust getrunken. Er nuckelt meist nur kurz (1-2 Minuten) und dreht sich dann weg. Durst scheint er zumindest aber später noch zu haben, den Trinklernbecher hat er gestern beim Einschlafen noch ganz schön geleert. Ich möchte ihn ja auch nicht zwingen zu stillen, besonders da er nachts problemlos 1-2x an der Brust trinkt. Ich habe mir jetzt einfach gedacht, ich biete ihm die Brust weiterhin als Ritual mit an und er entscheidet dann :). Und wenn ich wirklich merke, dass er nicht will, kann ich die Milchbar ja abends zunehmend zu machen. Habt ihr noch eine Idee? Vielen Dank für eure Antwort. Ich wünsche euch einen schönen Tag! Schwitzt nicht davon :). Audi 85

von Audi85 am 24.06.2016, 09:01

Antwort auf: Rückmeldung

Liebe Audi85, danke für deine Rückmeldung! Es ist ja so, dass du ihn auch gar nicht zwingen kannst zum Stillen. Wenn er es überhaupt nicht möchte, dann eben nicht. Deine Idee, anbieten ja - aufzwingen nein, ist darum perfekt! Darum würde ich da auch gar nichts anderes machen :-) Lieben Gruß durch die Hitze, Kristina

von Kristina Wrede am 24.06.2016