Frage: Rauchen stillen

Liebe Biggi, Darf ich nochmal bezüglich meiner Frage von heute nachfragen. Verstehe ich das richtig, dass trotz rauchen dazu geraten wird lange zu stillen? Also über 6 Monate hinaus? Man bemüht sich ja dies so geringen wie möglich zu halten, was leider nicht immer klappt....denn man möchte ja nur das beste für sein Baby. Danke

von Christina861 am 23.03.2017, 20:05

Antwort auf: Rauchen stillen

Liebe Christina861, ja, auch nach sechs Monaten wird nicht zum Abstillen geraten. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 23.03.2017