Frage: Pflege

Hallo, darf ich trotz Stillen meine Brust (ausgenommen Brustwarze) mit einer Pflege gegen Dehnungsstreifen einreiben? Gibt es Pflegeserien, welche besonders geeignet sind? Vielen herzlichen Dank für Ihre Info!

von femBIO am 25.03.2015, 11:23

Antwort auf: Pflege

Liebe femBIO, bei Babys ist der Geruchssinn noch um ein Vielfaches besser ausgebildet als bei uns Erwachsenen und ein Baby erkennt seine Mutter unter anderem am Geruch. Wenn nun dieser Geruch der Mutter durch Parfum, Körperlotion, Deospray usw. verändert wird, so gibt es Kinder, die darauf mit absoluter Verwirrung reagieren und die Brust verweigern. Welches Kind so reagieren wird und welches nicht, lässt sich allerdings nicht vorhersagen. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 25.03.2015