Östrogenmangel durch Stillen - Zusatz

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Östrogenmangel durch Stillen - Zusatz

Mein Frauenarzt hat eben gesagt, dass es weder ein Pilz, noch eine Blasenentzündung ist, sondern, weil die Schleimhaut dünn und empfindlich ist hätte ich eben Probleme beim Wasser lassen. Wie lässt sich das beheben? Kann ich da was einnehmen? Denn mein Arzt meinte, dass er mir da nichts geben kann, weil es im Prinzip "NICHTS" sei. Danke und lg, Nicole

Antwort auf: Östrogenmangel durch Stillen - Zusatz

Liebe Nicole, ich würde ehrlich gesagt eine zweite Arztmeinung einholen und auch einmal den Urin untersuchen lassen. Der Arzt kann auch eine Salbe verschreiben, die helfen wird. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 14.07.2009

Antwort auf: Östrogenmangel durch Stillen - Zusatz

Hallo, frag doch hier mal Dr. Bluni. Die Argumentation, daß er dir nichts geben kann, weil es im Prinzip nichts ist, kann ich nicht nachvollziehen. Er hat doch selbst gesagt, daß es Östrogenmangel ist. Die logische Konsequenz wäre doch: Östrogene geben. LG Inge