Nur mal so ein danke :-)

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Nur mal so ein danke :-)

Hallo Biggi, hallo Kristina, nach langer "Forumsabstinenz" möchte ich euch gern noch einmal danken. Durch eure Beratung, euren Zuspruch, euer Mut-machen stille ich meinen im Dezember 2012 geborenen Sohn nun seit Mai 2013. Ohne eure Hilfe hätte ich all die wundervollen Stillmomente mit ihm nie erlebt! Er schnubbelt noch recht viel, 5 - 12 Mal am Tag (also in 24 Stunden), je nach Befinden. Vielleicht holt er die verlorenen ersten 5,5 Monate nach ;-) Ich wünsche euch beiden und allen Forumslesern und Leserinnen eine wundervolle, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch! LG Sarah mit Jendrik

von Jendriks_Mama am 19.12.2014, 22:44

Antwort auf: Nur mal so ein danke :-)

Liebe Sarah, oh, ist das schön, mal wieder von dir zu lesen! Vielen lieben Dank - auch im Namen von Biggi - fürs Melden und Erfahrungen teilen :-) Dir und Jendrik auch viele liebe Grüße und schöne Feiertage!! Kristina

von Kristina Wrede am 20.12.2014