Frage: mit 1 Jahr noch fast voll gestillt

Meine kleine ist jetzt 13 Monate und ganz im Gegensatz zu ihrem großen bruder...nicht am essen interessiert. .. ich dachte okay..wir machen das in ihrem tempo...aber ich dachte wir könnten jetzt doch zumindest mal eine Mahlzeit ersetzen..zumal wir ihr seit 2 wochen...wegen des wirklich...wirklich schlechten eisenwertes...die hochstdosis..Eisen tropfen geben müssen... sie sitzt ...seit sie sitzen kann neben ihrem Bruder mit am tisch...und bekommtfingerfood..etwas von unserem essen..Obstbrei und zur nNot auch kekse angeboten...dazu jetzt auch.. wegen dem eisen...rote säfte...sie knabbert mal...bzw. nimmt auch mal ein paar löffelchen....aber wirklich nur winzige mengen... Was kann ich denn noch tun ...um meinen muttermilchvampir...vom Essen zu uberzeugen... Hoffe ...das ist das richtige forum

von BigBenny am 22.01.2015, 21:14

Antwort auf: mit 1 Jahr noch fast voll gestillt

Liebe BigBenny, sei ganz beruhigt, wenn die Eisenspeicher wieder voll sind, wird dein Baby von ganz alleine mehr essen. Ein Eisenmangel macht appetitlos und im Moment würde ich das einfach aussitzen und weiterhin Fingerfood anbieten. Du wirst sehen, es klappt sicher bald besser! LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 22.01.2015