Kuhmilch vor dem ersten Lebensjahr?

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Kuhmilch vor dem ersten Lebensjahr?

Liebe Biggi, ganz kurz nur: bist Du auch gegen Kuhmilch vor dem vollendeten 1. Lebensjahr? Ich sträube mich den Abendbrei mit Milch zu machen, habe daher nur Obst-Getreidebrei gemacht. Ist das so ok? DANKE! Liebe Grüße aus Koeln, S

von Sandracal am 06.10.2015, 13:36

Antwort auf: Kuhmilch vor dem ersten Lebensjahr?

Liebe Sandracal, das ist völlig okay, so lange dein Baby ausreichend oft gestillt wird ;-). Generell wird empfohlen, dass mit Kuhmilch und Kuhmilchprodukten gewartet wird, bis das Kind ein Jahr alt ist, es gibt aber auch Meinungen, die sagen, dass es ab zehn Monaten schon kein Problem sei, Milchprodukte einzuführen. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 06.10.2015

Antwort auf: Kuhmilch vor dem ersten Lebensjahr?

Liebe Biggi, darf ich fragen, was Deine persönliche Meinung zu dem Thema ist? Lg Sandra

von Sandracal am 07.10.2015, 08:03

Antwort auf: Kuhmilch vor dem ersten Lebensjahr?

Liebe Sandra, ich persönlich würde keine Kuhmilch geben, wenn ich doch Muttermilch hätte ;-). Biggi

von Biggi Welter am 07.10.2015

Antwort auf: Kuhmilch vor dem ersten Lebensjahr?

super, ich finde das genauso!! Lieben Dank!

von Sandracal am 07.10.2015, 13:50